Suche Auspuff a la GP-style

Diskutiere Suche Auspuff a la GP-style im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moinsen!!

Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer.

Am meisten hat es mir ja der Scorpion angetan an dem ich mich auch orientiere:
http://scorpion-auspuff.de/Shop/Mot...-Carbon-Titan-mit-entnehmbarem-DB-Killer.html

aber 240eur Aufpreis für eine Gravur im ESD und ein Papier finde ich schon etwas sehr überheblich...

Daher suche ich einen ähnlichen Pott.

Mivv GP high ist auch interessant... aber der schräge Abschnitt des Endrohres beim Scorpion ist ja mal absolut GEIL!!!

Kennt jemand noch andere Hersteller die ähnliche ESD anbieten? Mit ABE wäre natürlich gut, aber je nach Preis ists mir auch Latte ;)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wirst du deinen Arrow Pro dann verkaufen, wenn du einen neuen hast? ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wirst du deinen Arrow Pro dann verkaufen, wenn du einen neuen hast? ;)
Hey! Dich kenn ich doch.. :D

weiss noch nicht was ich dann mit dem mache...eveeentuuuell verkaufen ;)

@Eolian: Danke!!
Der sieht ja klasse aus! Und preislich nicht so überzogen wie scorpion. :) Schaue mich gerade auf deren Webseite um..
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schon wieder ein Puff Thread [emoji85]

Geh doch einfach auf die einschlägigen Seiten und schau was gefällt oder nutze die Suche.

Die K6 ohne KAT hört sich immer gut an.
 
Thema:

Suche Auspuff a la GP-style

Suche Auspuff a la GP-style - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Neue Themen

    Oben