suche auspuff für meine 600er K5

Diskutiere suche auspuff für meine 600er K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin ausm Norden! also mal kurz und knapp gesagt, ich habe ein sound und performance problem. hat jemand n guten vorschlag für n kurzen...
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
Moin Moin ausm Norden!

also mal kurz und knapp gesagt, ich habe ein sound und performance problem.
hat jemand n guten vorschlag für n kurzen knackigen dämpfer der schön kernigen dumpfen klang hat? vielleicht will ja auch jemand einen los werden? :D


loud pipes save lifes! :cool:

Gruß hoffi
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Moin Moin ausm Norden!

also mal kurz und knapp gesagt, ich habe ein sound und performance problem.
hat jemand n guten vorschlag für n kurzen knackigen dämpfer der schön kernigen dumpfen klang hat? vielleicht will ja auch jemand einen los werden? :D


loud pipes save lifes! :cool:

Gruß hoffi
ist genau der Spruch von racefit also brauchst du so einen!

also racefit würd ich nur nehmen, wenn dir alles egal ist! kostet extrem viel, hat keine ABE und wirst nur Probleme damit haben (in Deutschland mehr, weil die sich ja mehr auskennen wie bei uns in AUT) :D:D

hab nen MIVV GP bolt on drauf und ist einfach nur geil!! kostet nicht die Welt und hat en Hammersound!
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
wenn du dir einen racefit kaufst vergiss nicht den db killer mit zu bestellen!

habe heute einen freund von mir ohne db killer mit vollgas überholt der währe fast von seiner 600er gefallen vor lauter schreck! :lol::lol::lol:
 
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
danke k6growler! genau sowas hab ich gesucht :D

schön kurz und n mörder alarm! hast du den über die homepage bestellt? wenn ja, hat alles geklappt? (wegen ausland uns so)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
mein Neuer tipp für extravagante Püffs :D

Ajko - Home

find den sound nciht schlecht :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ganz klar!
MIVV GP :):):cool::cool::):)

Kann Dir der Sauerländer hier aus dem Forum besorgen.
 
H

Hoffi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
20
Ort
Wittenburg
Motorrad
gsx-R 600 K5
was kostet der mivv? find den eigentlich net schlecht. und zugelassen ist noch besser, wurd heute nämlich schön von den wachtmeistern angehalten und hab n platzverweis bekommen. haben n kleines kreisverkehrrennen gemacht :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
um die 350 euro bei ebay
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
danke k6growler! genau sowas hab ich gesucht :D

schön kurz und n mörder alarm! hast du den über die homepage bestellt? wenn ja, hat alles geklappt? (wegen ausland uns so)

ja über diese homepage kannst du dir so ein geiles teil bestellen.
beim bestelln gabs keine probleme es kann aber sein dass du 2-3 wochen auf dein rohr warten musst da im moment in amerika eine sehr große nachfrage herrscht. ausserdem werden racefittöpfe handgefertigt.

aber vergiss nicht ABE bekommst du nicht ein mal mit geld oder guten worten!

;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hab an meiner K3 nen Hurric Supersport. Sound ist echt gut. Kostenpunkt: 200 - 240€ für die Alu-Ausführung.
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Den Growler gibts doch auch noch von einer anderen Firma, heißt LOR (Level One Racing), der unterscheidet sich vom Racefit nur durch die Herstellerplakette. Optik und Sound ist der selbe, zur Verarbeitung kann ich nix sagen aber auf jeden Fall soll der ne ganze Ecke Günstiger sein als der Racefit.:)
YouTube - 05 GSXR 600 - Level One Racing Pipe - Burn Out
Hab dir mal ein Video mit der 600er k5 rausgesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche auspuff für meine 600er K5

suche auspuff für meine 600er K5 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Suche Auspuff für 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

    Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

    Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff: Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
  • Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8

    Suche Ixil Hyperlow für GSXR 750 K8: Moinsen Joa wie im Titel bereits erwähnt, suche ich den genanten Topf. Entweder als Komplettanlage oder nur den Topf an sich (kommt auf den Preis...
  • Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3

    Suche einen Auspuff für GSX-R 600 U3: Guten Morgen Ich habe mir letztes Jahr einen GSX-R 600 U3 gekauft mit dem Auspuff LeoVince GP Pro Bin auch rumm gefahren... Und ich finde den Ton...
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • Oben