Suche Brems- und Kupplungshebel für GSXR 1000 K4

Diskutiere Suche Brems- und Kupplungshebel für GSXR 1000 K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo und Servus, ich bin auf der Suche nach einem guten und hochwertigen Brems- und Kupplungshebel für meine Gixxer. Leider musste ich bei...
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo und Servus,

ich bin auf der Suche nach einem guten und hochwertigen Brems- und Kupplungshebel für meine Gixxer. Leider musste ich bei meiner jetzigen Suche immer wieder feststellen, dass viele Anbieter wie Rizoma erst ab Baujahr 2005 diese Hebel anbieten. Wer kann mir helfen bzw. sagen, wo bzw. welcher Anbieter diese Hebel hat? Ich will nicht schwarz pulvern und auch kein Chinaschrott verbauen!
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Mario
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Schreib doch einfach mal einen von unseren Forumshändlern an. Die können Dir bestimmt einen guten Satz Titax Hebel o.ä. für einen super Preis besorgen.

Mfg
Kai
 
G

gixxer-shorty

Pocketbiker
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1
Ort
brake
Motorrad
suzuki gsx r 1000 k4
hebel gsxr 1000 k4

moinmoin
wo kann ich denn mal günstig kurze goldene hebel herbekommen....???
kann mir da einer weiterhelfen....
mit der ware aus china, ich weiss auch nicht is mir bischen zu riskant....

mfg
 
firewire600

firewire600

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
48
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 600 k6
willst du den kram neu haben? oder würden es auch gebrauchte tun?

ich denke unter www.bike-teile.de wird man immer fündig ;-)

Gruß

Christoph
 
Thema:

Suche Brems- und Kupplungshebel für GSXR 1000 K4

Suche Brems- und Kupplungshebel für GSXR 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Spiegel auch brems und Kupplungshebel

    Suche Suche Spiegel auch brems und Kupplungshebel: Hallo Leute suche Spiegel auch brems und Kupplungshebel aber bitte nicht orginalteile nämlich die besitze ich selbst. Wenn ihr was zu verkaufen...
  • Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel

    Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel: Hallo, bin auf der suche, nach einer ABE für meine Titax Hebel, welche meine 750iger Bj. 08 auch aufgeführt ist. Hat von euch jemand zufällig so...
  • Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

    Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel: Moin bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen. Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und...
  • Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Suche Spiegel auch brems und Kupplungshebel

    Suche Suche Spiegel auch brems und Kupplungshebel: Hallo Leute suche Spiegel auch brems und Kupplungshebel aber bitte nicht orginalteile nämlich die besitze ich selbst. Wenn ihr was zu verkaufen...
  • Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel

    Suche ABE für Titax Brems- & Kupplungshebel: Hallo, bin auf der suche, nach einer ABE für meine Titax Hebel, welche meine 750iger Bj. 08 auch aufgeführt ist. Hat von euch jemand zufällig so...
  • Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

    Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel: Moin bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen. Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und...
  • Oben