Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

Diskutiere Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen. Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und...
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Moin

bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen.
Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und suche deshalb:

-andere Bremsscheiben
-Stahlflex
-Brems- und Kupplungshebel für meine 600er K8

konkrete Empfehlungen?

MfG
Syn
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bremsscheiben habe ich die TRW/Lucas Wave, haben glaub irgendwas mit 490€ gekostet, also recht billig für Bremsscheiben.
Hebel würd ich klassisch zu den Pazzo greifen wenn du genug Geld hast, ein Stahlflex ist eigendlich egal von welchem Markenhersteller.

Aber sind deine Scheiben kaputt, oder wieso willst du andere?
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klingt stark nach reinem "Optik Tuning". Soll halt toll aussehen, lern richtig fahren sonst wirds peinlich wenn man von der BMW Fraktion überholt wird..
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Klingt stark nach reinem "Optik Tuning". Soll halt toll aussehen, lern richtig fahren sonst wirds peinlich wenn man von der BMW Fraktion überholt wird..
ich bin 2 jahre Supermoto gefahren ich kann fahren :D
BMW fraktion am arsch :D wort wörtlich
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Würde nicht unbedingt solche ausdrücke schreiben hier im Forum fahren auch welche mit ne BMW rum. Z.b. ich
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ohje, darf man hier noch irgendwas schreiben ohne dass sich einer angepisst fühlt? Mit BMW Fraktion weiß eigentlich jeder was gemeint ist..
Man könnte grad meinen dass man hier in einem Frauen Forum ist wo man sich über die Periode unterhält.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich hab eben auf Scheiben und Beläge von Lucas gewechselt, Hebel hab ich tritax und Leitungen von melvin


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was du nehmen sollst wurde dir ja gesagt.
Kannst ja mal bei unseren Forenhändlern anfragen.

Schreib einfach Atemo oder kurvenäger per PN an.
 
Thema:

Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben