Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W

Diskutiere Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage. Habe jetzt eine GSX-R 1100W ohne Leistungsbeschränkung (110kw) Bj 1994. Habe...
D

Dennis7734

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
6
Ort
Cloppenburg
Motorrad
GSX-R 1100W
Hallo,

bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal ne Frage.

Habe jetzt eine GSX-R 1100W ohne Leistungsbeschränkung (110kw) Bj 1994. Habe die Batterie und Öl gewechselt und bin zum Tüv gefahren. Ohne Mängel durchgekommen.
Der Vorbesitzer hatte die Maschine gedrosselt und die Beläge (auch wenn nicht beanstandet) könnten meiner Meinung nach gewechselt werden, da diese jetzt auch anders beansprucht werden. Das wechseln an sich sollte nicht unbedingt schwerer als beim Auto sein. Die Frage ist nur welche sind empfehlenswert? Die Scheiben sind neuwertig (keine rillen oder andere Abnutzungen)

Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W

Suche Bremsbeläge für die GSX-R 1100W - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

    Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Suche Bleche für die Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge

    Suche Suche Bleche für die Bremsbeläge: Hallo Leute! Suche die Bleche für die hinteren Bremsbeläge (diese dünnen Bleche, die an die Beläge geklipst werden) - für die vorderen Beläge...
  • Oben