Suche SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4

Diskutiere SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey, suche Bremsscheiben für vorne. Sie sollten gerade sein und die Floater sollten in Ordnung sein. Von K1 bis K4 passt alles drauf. Das...
W

Wulf

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
11
Ort
Deutschland
Motorrad
GSXR 600 K4
Hey,

suche Bremsscheiben für vorne. Sie sollten gerade sein und die Floater sollten in Ordnung sein.
Von K1 bis K4 passt alles drauf. Das heißt: 5 Loch, Mittendurchmesser 69,0mm.

Scheibendurchmesser ist erstmal egal, wofür gibts Spacer. :D

Merci!
 
Thema:

SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4

SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4 - Ähnliche Themen

  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

    Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel: Moin bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen. Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und...
  • Suche ABE Wave Bremsscheiben

    Suche ABE Wave Bremsscheiben: Ich suche nach der ABE für die Wave Bremsscheiben der Firma France Equitment. Also falls einer ne ABE hat und so freundlich wäre die einzuscannen...
  • Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5

    Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5: Falls jemand was hat, bitte anbieten, sollten jedoch in gutem Zustand sein . lg
  • Suche Bremsscheiben (vorne)

    Suche Bremsscheiben (vorne): Hallo Leute! Ich hatte leider ein kleinen Rutscher und bin gegen eine Bordsteinkante geschlittert, nun ist meine Felge hinüber und eine...
  • Suche Bremsscheiben (vorne) - Ähnliche Themen

  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

    Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel: Moin bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen. Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und...
  • Suche ABE Wave Bremsscheiben

    Suche ABE Wave Bremsscheiben: Ich suche nach der ABE für die Wave Bremsscheiben der Firma France Equitment. Also falls einer ne ABE hat und so freundlich wäre die einzuscannen...
  • Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5

    Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5: Falls jemand was hat, bitte anbieten, sollten jedoch in gutem Zustand sein . lg
  • Suche Bremsscheiben (vorne)

    Suche Bremsscheiben (vorne): Hallo Leute! Ich hatte leider ein kleinen Rutscher und bin gegen eine Bordsteinkante geschlittert, nun ist meine Felge hinüber und eine...
  • Oben