Suche Bremsscheiben (vorne)

Diskutiere Suche Bremsscheiben (vorne) im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hatte leider ein kleinen Rutscher und bin gegen eine Bordsteinkante geschlittert, nun ist meine Felge hinüber und eine...
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
40
Ort
Brokdorf
Motorrad
Gsxr-750k8
Hallo Leute!

Ich hatte leider ein kleinen Rutscher und bin gegen eine Bordsteinkante geschlittert, nun ist meine Felge hinüber und eine Bremsscheibe hat ein schlag:(nun meine Frage: hat vielleicht einer noch ein Satz Bremsscheiben oder eine Idee wo man günstig an welche ran kommt??
Im Netz sieht man ja auch oft Bremsscheiben aus China/Honkong usw hat da einer vielleicht schon erfahrung gesammelt. Ich persönlich halte da nicht so viel von, aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Vielen Dank schonmal
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich persönlich halte da nicht so viel von, aber lass mich gerne eines besseren belehren.
Da bin ich deiner Meinung, da es sich um ein Sicherheitsrelevantes Bauteil handelt würde ich entweder zu Org. Teilen greifen oder aus dem Zubehör wo man weiss das es was taugt.

Aber China, naja...

zum Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenn die scheiben der 750 k7 an die k8 passen hab ich noch ein paar da....kannst haben für 180€ mit versand....sind aber gebraucht aber eig noch neuwertig.....hab ich bei 12tkm runter gemacht weil ich mir andere drauf gepackt hab
 
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
40
Ort
Brokdorf
Motorrad
Gsxr-750k8
kleine verbesserung, die scheiben sollen auf meine neue 1000er k9 und nicht auf die 750er k8 hatte ich vergessen zu erwähnen ;-)
 
O

OPPA

Gast
Kann nur Nitro-Chris beipflichten , kein Chinaprodukt. Habe mir die Bremsscheiben "Flame" von MOTO-MASTER geholt.Nicht ganz günstig aber coole Optik.Gekauft bei Skm Moto ,da gab es nen rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
wenn die scheiben der 750 k7 an die k8 passen hab ich noch ein paar da....kannst haben für 180€ mit versand....sind aber gebraucht aber eig noch neuwertig.....hab ich bei 12tkm runter gemacht weil ich mir andere drauf gepackt hab
Bei der K7 sind die Scheiben jeweils mit 5 Schrauben befestigt, bei der K8 hingegen mit 6. ;-)

kleine verbesserung, die scheiben sollen auf meine neue 1000er k9 und nicht auf die 750er k8 hatte ich vergessen zu erwähnen ;-)
Macht keinen Unterschied, sind bei beiden identische Felgen vorn drin.
 
Thema:

Suche Bremsscheiben (vorne)

Suche Bremsscheiben (vorne) - Ähnliche Themen

  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Suche SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4

    Suche SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4: Hey, suche Bremsscheiben für vorne. Sie sollten gerade sein und die Floater sollten in Ordnung sein. Von K1 bis K4 passt alles drauf. Das...
  • Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

    Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel: Moin bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen. Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und...
  • Suche ABE Wave Bremsscheiben

    Suche ABE Wave Bremsscheiben: Ich suche nach der ABE für die Wave Bremsscheiben der Firma France Equitment. Also falls einer ne ABE hat und so freundlich wäre die einzuscannen...
  • Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5

    Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5: Falls jemand was hat, bitte anbieten, sollten jedoch in gutem Zustand sein . lg
  • Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5 - Ähnliche Themen

  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Suche SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4

    Suche SUCHE Bremsscheiben vorne K1-K4: Hey, suche Bremsscheiben für vorne. Sie sollten gerade sein und die Floater sollten in Ordnung sein. Von K1 bis K4 passt alles drauf. Das...
  • Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel

    Auf der suche nach Bremsscheiben, Stahlflex und Brems/Kupplungshebel: Moin bin noch recht neu hier und hab auch erst seit gut 2 wochen meine Gixxer + Lappen. Wollte jetzt anfangen mal ein paar sachen zu ändern und...
  • Suche ABE Wave Bremsscheiben

    Suche ABE Wave Bremsscheiben: Ich suche nach der ABE für die Wave Bremsscheiben der Firma France Equitment. Also falls einer ne ABE hat und so freundlich wäre die einzuscannen...
  • Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5

    Suche Suche Bremsscheiben für Gsx-R 750 k5: Falls jemand was hat, bitte anbieten, sollten jedoch in gutem Zustand sein . lg
  • Oben