Suche Carbon Soziusabdeckung K4

Diskutiere Suche Carbon Soziusabdeckung K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, weiß jemand von Euch wo ich eine Soziusabdeckung aus Carbon für meine GSXR 1000 K4 her bekomme? Ich hatte mir eine neue Abdeckung...
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo Leute,

weiß jemand von Euch wo ich eine Soziusabdeckung aus Carbon für meine GSXR 1000 K4 her bekomme? Ich hatte mir eine neue Abdeckung bei der Firma germa composite bestellt, aber die Bohrungen innen sind so mies, das der originale Haltesatz nicht passt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Mario
 
W

Winzer300

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Schade, nach fast einer Woche kann mir kein Freak weiterhelfen.....schaaade!:(
 
Thema:

Suche Carbon Soziusabdeckung K4

Suche Carbon Soziusabdeckung K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7

    Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7: Hi Leute, suche schon lange und dachte ich poste jetzt mal. bitte alles mal anbieten. Biete auch einen carbon Auspuff von BOS der schwarz matt...
  • Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon

    Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon: Hallo Leute, wer von euch weiss wo ich außer von Shark dieses kaufen könnte? Ich finde es leider nicht bei Ebay und auch nicht den großen Ketten...
  • Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5)

    suche ABE für GP500 Scheibe und Carbon-Hinterradabdeckung (Kilo K5): Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem eine Kilo K5 gekauft, an der eine GP500 Scheibe und eine HRA verbaut sind. Habe leider für beides keine ABE...
  • Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7

    Suche Suche Leovince evo 2 factory carbon für GSXR 600 K6/K7: Hi Leute, suche schon lange und dachte ich poste jetzt mal. bitte alles mal anbieten. Biete auch einen carbon Auspuff von BOS der schwarz matt...
  • Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon

    Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon: Hallo Leute, wer von euch weiss wo ich außer von Shark dieses kaufen könnte? Ich finde es leider nicht bei Ebay und auch nicht den großen Ketten...
  • Neue Themen

    Oben