GSXR-K8 Suche endlich beendet

Diskutiere Suche endlich beendet im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Weiße Felgen fänd ich auch ziemlich geil... Das muss ich mir wohl nochmal überlegen wenn die Contis hinüber sind ;)
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Weiße Felgen fänd ich auch ziemlich geil... Das muss ich mir wohl nochmal überlegen wenn die Contis hinüber sind ;)
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Paar km hab ich noch um mich zu entscheiden =)
Kommt von euch eigentlich einer aus dem Sauerland? Entweder Raum Lüdenscheid oder Meschede?
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
schick schick :)

geht es hier um den Hyperflow ?
der ist meiner Meinung nach kein Auspuff...

was machst mit den Soziusrasten ? dran oder ab ? je nach dem ob da nen Auspuff dran kommt oder nen Ixil brauchst dann ja nen schicken Halter oder halt nix...
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Soo bei dem schönen Wetter durfte meine hübsche natürlich mal an die frische Luft und wurde direkt mit ihrer Weggefährtin bekannt gemacht :-P
Passiert ist bis jetzt leider noch nicht viel außer ein bisschen Pflege, Bestellung lassen immernoch auf sich warten =(
IMAG0427.jpg IMAG0429.jpg

Geplant ist ein anderer Halter für den Ixil damit die Soziusrasten in den Keller wandern können.
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Hintere Fußrasten ab... und evtl Felgenrandaufkleber neu machen... die sind falsch rum ^^
 
B

Blackdog

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 l0
Schickes Bike ! Viel Spaß damit!
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Tatsache, das mit den Felgenrandaufklebern ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich wars aber nicht ;)
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
So es gibt eine Planänderung. Da der Ixil bei mir ohne E-Nummer angekommen ist und scheinbar auch keine mehr mit Prüfzeichen zu bekommen sind muss ein anderer Pott her. Hab mich zu 90% für den Laser x-treme gp entschieden. Bestellung geht die Tage raus, außer ihr bringt mich noch davon ab ;)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Optisch sehr geiler Pott .. kostet für die k6/7 leider irgendwas bei 700€ sonst wärs wohl auch meine erste Wahl.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also den Laser finde ich mal richtig hässlich. Leistung und Klang hin oder her, einer der letzten Pötte die ich montieren würde. :D
Aber muss dir gefallen.
 
G

Gast6303

Gast
So es gibt eine Planänderung. Da der Ixil bei mir ohne E-Nummer angekommen ist und scheinbar auch keine mehr mit Prüfzeichen zu bekommen sind muss ein anderer Pott her. Hab mich zu 90% für den Laser x-treme gp entschieden. Bestellung geht die Tage raus, außer ihr bringt mich noch davon ab ;)
wen du etwas fast gleich aussehendes wie den ixil möchtes dann schau mal nach https://www.google.de/search?hl=de&...msedr...0...1ac.1.62.img..0.7.766.xutQcl4Advk wobei der laser auch schon was wäre .
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Also den Laser finde ich mal richtig hässlich. Leistung und Klang hin oder her, einer der letzten Pötte die ich montieren würde.
Aber muss dir gefallen.
Welchen Pott fährst du denn?
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Leovince, aber zukünftig am liebsten Bodis.
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
So heute war endlich mal Zeit für ne kleine Ausfahrt. Ist jetzt übrigens wirklich der Laser geworden, auch wenns hier vielen nicht gefällt ;) Ich mags und an Ton kommt auch schon gut was raus :)
Ein Foto gibt's natürlich auch noch

IMAG0600.jpg
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Fesches Teil und dann auch gleich die richtigen Reifen drauf :)
Finde ich toll!

Wünsche eine allzeit gute Fahrt mit deinem Baby
 
Thema:

Suche endlich beendet

Suche endlich beendet - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • endlich nach langer suche....

    endlich nach langer suche....: beantwortet sich für mich die frage was es kostet ohne db-killer unterwegs zu sein...:D 100€ und drei punkte ... naja jetzte bleibt das ding wohl...
  • endlich nach langer suche.... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • endlich nach langer suche....

    endlich nach langer suche....: beantwortet sich für mich die frage was es kostet ohne db-killer unterwegs zu sein...:D 100€ und drei punkte ... naja jetzte bleibt das ding wohl...
  • Oben