Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS

Diskutiere Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hyhy, will meine Dicke auf 128PS umtragen lassen. Weis nicht sicher in wie fern der Tüvhansel in der Werkstatt die geänderten Werte wie dB...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Hyhy,

will meine Dicke auf 128PS umtragen lassen. Weis nicht sicher in wie fern der Tüvhansel in der Werkstatt die geänderten Werte wie dB, Leistung, etc... in seinem System hat.
Evtl. hat jemand seine mit der offenen Leistung eingetragen und kann mir ne Kopie von seinem Fahrzeugschein machen? Wäre super weil dann hab ich was falls er was braucht.

Modellbezeichnung muss natürlich gleich sein: GR7DB
Gsx- R 750 Srad

Thx schon ma!

Gruß Hemd
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
ich schau mal später, wenn ich daheim bin.

Habe da von Suzuki ein Gutachten zum Umtragen der Leistung. Evlt habe ich das eingescant und als PDF.

Bekommt man aber normal auch bei jedem offiziellen Suzuki Händler
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Wäre super, danke!
Mein Suzihändler war am Telefon ganz verwirrt und hat gemeint er hat nur die Daten der 98PSler da die Offenen ja in Deutschland nicht verkauft wurden. Naja...
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
sorry habs leider doch nicht eingescannt. Habe gerade nur das von der 600er SRAD und der Einspritzer 750er auf dem PC.

Das Gutachten für die Vergaser 750er liegt leider woanders. Falls es nicht so eilt könnte ich es dir gegen Mitte März schicken. Fahrzeugschein habe ich auch nicht hier.

Falls du es eilig hast und sich hier keiner meldet, dann würde ich nochmal einen anderen Suzuki Händler versuchen.

Ich bin damals einfach hingegangen und habe nach einem Gutachten für die offene Leistung gefragt. Die hatten dann eine extra Software bzw. Datenbank mit den ganzen Gutachten.
Der hat mir das dann direkt ausgedruckt und mitgegeben.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
hm schade :/ trotzdem danke an der stelle! ich klingel mich mal durch. Irgendwo in Deutchland wirds ja wohl einen geben. Mail machts möglich^^
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Könnte dir was über 99kW schicken:cool:
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
XD wie haste noch paar Pferdchen raus gekitzelt?^^ aber 94 KW solltens schon sein
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Also ich hab jezz einen. Hab verschiedene Suzihändler angeschrieben und nachgefragt.
Der erste wie gesagt hatte sowas gar nicht.
Der zweite wollte 10 Euro für den Wisch.
Der dritte wollte 5 Euro.
Der Vierte wollte nichts :D (Aber leider zu weit weg und schicken ging nicht :/)
Der fünfte hääte mir nur was anhand von ner Fahrzeugbrief Kopie was raussuchen können.

Hab mir jetzt also für 5 Dollar das Gutachten geholt. Sind die 94KW drinnen und für die Rückrüstung die 72KW. Also steht dem Tüv nichts mehr im Wege^^
Und man sieht wie sehr sich doch Händler unterscheiden können :P

Gruß Hemd



Tante Edit: Von Technik-Motorcycle@suzuki.de hab jetzt noch direkt im Anhang und ohne was zu zahlen das Gutachten erhalten... kleiner Tipp :P

PS: Werd demnächst mal ne Zusammenstellung mit paar mir bekannten Dingen und Unterlagen zur SRAD machen. Je nach Urheberrecht usw scann ich die ganzen Gutachten mal ein damit auch andere Suchende fündig werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS

Suche Fahrzeugschein für Srad mit 128PS - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben