Suche Farbcode, dringend!

Diskutiere Suche Farbcode, dringend! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte! Es handelt sich um dieses Schwarz: GSX-R 600 Bj. 2001 K1
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte!
Es handelt sich um dieses Schwarz:



GSX-R 600 Bj. 2001 K1
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Meine ist nicht dabei :/!
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mich wunderts halt weil das Gelb von meiner nicht dabei ist (Aufkleber).
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Y9H solte es sein
 
H

Hansafan

Gast
Bei http://www.colorrite.com findet man die Farbcodes sehr einfach, da man dort eine Modellsuche hat.

In der PDF mit den Farbcodes stehts aber auch: Y9H, wie madox schon richtig geschrieben hat.

Edit: achso schwarz = Y7L
 
Zuletzt bearbeitet:
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mir geht es ja hauptsächlich um das Schwarz.
 
H

Hansafan

Gast
Du findest beide Farbcodes sowohl in der PDF als auch über die von mir gepostete Seite. ;)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Y7L = Black/Yellow Combination....das ist die schwarz/gelbe.
Ich habe aber schwarz/Blau (YC2)!
 
H

Hansafan

Gast
Ja und? Das ist das gleiche Schwarz --> Saturn Black. Guck bei der 2000er, da haste deine Schwarz-Blau Kombination
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mag sein, es gibt aber noch ein schwarz:

33J

Schwarz mit Blaumetallic effekt, die Beschreibung würde genau auf meinen Lack passen.
 
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hey, ich suche auch eine Farbe ( Tank)
Leider kann ich die Tabelle im FAQ nicht öffnen und DIE Farbe sieht mir zu hell aus Paint Search :: Color Results - ColorRite.

GSXR 600 K5, würde sie als Wald und Wiesen Blau bezeichnen.
Müsste die gleiche Farbe wie in eurem Forums Wappen sein

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:25 geschrieben, der vorherige um 17:57. ------------​

Paint Search :: Color Results - ColorRite

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:26 geschrieben, der vorherige um 19:25. ------------​

YBA Pearl Deep Blue #2 Blue/White Model

könnte es diese Farbe sein
 
Thema:

Suche Farbcode, dringend!

Suche Farbcode, dringend! - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

    Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

    Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Suche Farbcode für KLE 500

    Suche Farbcode für KLE 500: Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Oben