Suche Farbcode für KLE 500

Diskutiere Suche Farbcode für KLE 500 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi @ ALL! Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche...
xcelent

xcelent

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Hi @ ALL!

Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche wirklich hilfe)

Nun möchte er Sie umlackieren und ich bräuchte die Farbcodes des Rahmens und der Verkleidungsteile.

Hat jemand von euch ne Idee??!


 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hi @ ALL!

Mein Dad hat sich vor ein paar Wochen eine KAWASAKI KLE 500 gekauft.(Ja, ich weiss das hier ist ein Suzuki Forum :o,aber brauche wirklich hilfe)

Nun möchte er Sie umlackieren und ich bräuchte die Farbcodes des Rahmens und der Verkleidungsteile.

Hat jemand von euch ne Idee??!


Hallo,
ich bin noch in anderen Foren angemeldet und ich frage da mal nach. Ist auch ein Kawa-Forum dabei.:D
 
xcelent

xcelent

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
He he...Danke danke...
 
Thema:

Suche Farbcode für KLE 500

Suche Farbcode für KLE 500 - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

    Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • Suche Farbcode, dringend!

    Suche Farbcode, dringend!: Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte! Es handelt sich um dieses Schwarz: GSX-R 600 Bj. 2001 K1
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition

    Suche Farbcode - Suzuki GSX-R 750 L0 - Yoshimura Edition: Hallo Leute, ich bin derzeit in der Garage am basteln (LED Lichter, Melvin Stahlfelx usw.) und dabei auch die Idde gekommen, wie...
  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

    Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • Suche Farbcode, dringend!

    Suche Farbcode, dringend!: Ich suche den Farbcode für meine GSX-R 600 da ich die Kratzer ausbessern lassen wollte! Es handelt sich um dieses Schwarz: GSX-R 600 Bj. 2001 K1
  • farbcode suche

    farbcode suche: Hey, ich such dringend den farbcode vom gelb des VW Beetles. Ist dieses hellere gelb wie auf dem foto zu sehen. Kann mir vllt jemand sagen wie der...
  • Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er

    Hilfe suche Blau/Blau/Wei? Farbcode 750er: Hilfe suche f?r meine Blau/Blau/Wei?e 750er SRAD BJ 98 den Farbcode. Hab das ganze Forum schon durchgest?bert sieht so aus meine Aber hier im...
  • Oben