Suche Foliendruck Spezialist!

Diskutiere Suche Foliendruck Spezialist! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, suche jemanden der mir das Folgende Logo auf Folie drucken kann. Das Problem dabei ist das die helle Umrandung aus Chromfolie sein soll...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hi,
suche jemanden der mir das Folgende Logo auf Folie drucken kann. Das Problem dabei ist das die helle Umrandung aus Chromfolie sein soll, leider habe ich von den meisten schon Absagen bekommen das dass bei ihnen nicht möglich sei.:(
Vieleicht kennt hier jemand einen Foliendruck-Spezi den ich mal Fragen kann da mir langsam die Adressen ausgehen.:(
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Drucken wüsste ich nicht, aber wenn das innere wie auf dem bild schwarz und grau sein soll
lass dir doch den aufkleber komplett in chrom machen
und dann etwas kleiner das schwarze R und das graue GSX Dadrauf...

Dann hast du zwar 2 schichten aber da die folien so hauch dünn sind ist das kein prob.

Ich denke nicht das es überhaupt möglich ist Chrome zu drucken?!?!?

Gruß Yoschi
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Einfach schwarz auf ne Chromfolie drucken. Hast zwar dann recht viel Materialverbrauch, aber dann hasts wenigstens so, wie dus willst
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich würd auch einmal schwarz auf chrom drucken lassen und für das gsx grau drucken lassen oder mit einer zweiten schicht folien arbeiten. Frag doch mal den Folienspezielisten Cheffe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Könnte das mal versuchen,wird dann aber auf jedenfall 2 lagig ;)

Aber meine Zeit ist wegen der messe etwas knapp,so das wir das evtl.auf nach der Messe verschieben.
Grundsätzlich machbar wäre das ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich war ganz abgelenkt von den Mädlz die man am oberen Rand sieht wenn man den Anhang aufmacht :lol:
Hab den Aufkleber gar nicht gesehen LOOOOOOOOOOOOOOL

Cheffe liesst schon, der kann dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen;)
Hab so Chrom-Logos auch schon im Ami-Ebay gesehen, habs mir aber nicht abgespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich war ganz abgelenkt von den Mädlz die man am oberen Rand sieht wenn man den Anhang aufmacht :lol:
Hab den Aufkleber gar nicht gesehen LOOOOOOOOOOOOOOL

Cheffe liesst schon, der kann dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen;)
Jetzt hab ich doch glatt den Anhang nochmal aufmachen müssen:lol:
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
@ Cheffe: Das wäre echt Super!:)
Ob 2- oder 1- lagig ist mir eigentlich egal, habe nur die Sorge das evtl. die obere Folie bei Temperaturschwankungen (Sommer/Winter) Blasen oder Wellen werfen könnte(?) Kenne mich damit aber nicht so aus.
Habe ggf. noch ein Suzuki Logo aber da fehlt mir noch das Bild, versuche jedenfalls nochmal eine Vergrößerte Ausführung von dem obigen zu bekommen. Dann ist auch die Auflösung besser.
Wann haste denn Zeit um dich dran zu machen? Dann probiere ich erstmal an ein besseres Pic zu kommen und wir schließen uns dann nochmal kurz wenn du mehr Zeit hast.;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die 2 lagen vertragen sich problemlos ;)

die Messe geht bis zum 8.309 danach habe ich wieder etwas mehr zeit.

Muss ja noch jede menge Aufkleber für die Messe machen :rolleyes:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
@spender sind die kleber alle ordnungsgemäß eingetroffen?
 
D

Disco Stu

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
31
Ort
Rosenheim
Motorrad
---
@ Threadersteller:

Habe hier einen der hat mir meine Gsx-r-Logos gemacht.

Hat gemeint er kann das alles in jeder Farbe machen, 2 Stück "Gsx-r" kosten 7,50 und die Quali ist sehr gut.

Kann man trocken oder nass verkleben und sind überlackierbar.

Hier die GSX-R Aufkleber:



Und hier der Shop:



Hat aber mehr Farben als er angegeben hat, ich habe bei meinen z.B. das R in Gold statt in Rot, die Umrandungen kann er sicherlich auch ändern. Die Größe ist genau gleich mit dem Original der Seitenverkleidungen.

Frag einfach mal an.

MfG,

Daniel
 
Thema:

Suche Foliendruck Spezialist!

Suche Foliendruck Spezialist! - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Neue Themen

    Oben