Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6)

Diskutiere Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand vielleicht Fotos von seiner GSX-R 600 / 750 K6 mit montiertem Shark Sonic ??? W?rde das gerne mal sehen. Im Katalog ist das nicht so...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hat jemand vielleicht Fotos von seiner GSX-R 600 / 750 K6 mit montiertem Shark Sonic ???

W?rde das gerne mal sehen.

Im Katalog ist das nicht so gut zu sehen

Danke :D
 
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
33
Ort
Hagen
Motorrad
Gsxr 600 K6


ist von der fechter Seite
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
w?rd ich die finger von lassen.

schaut nur m?ssig aus, ist nicht gut verarbeitet, auch mit killer illegal laut und frisst erst noch leistung. daf?r w?rd ich kein geld ausgeben
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
w?rd ich die finger von lassen.

schaut nur m?ssig aus, ist nicht gut verarbeitet, auch mit killer illegal laut und frisst erst noch leistung. daf?r w?rd ich kein geld ausgeben
Mir wurde gesagt das die Verarbeitung gut sei. Mein H?ndler schw?rt darauf.

Verstehe deine Antwort nicht ganz !!! :confused:
Frisst er erst oder IMMER LEISTUNG ???
Der Kat Entf?llt doch, dadurch muss ich doch nochmehr PS bekommen oder ???

Welchen w?rdest Du / IHR denn empfehlen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6)

Suche Fotos von Shark Conic (GSX-R 600 K6) - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau

    Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau: Hi, wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach Fotos von einer750er K7, die es wohl in schwarz/blauer Sonderedition gab/gibt...
  • Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?

    Suche Windshield wie auf diesen Fotos -> Wer kann helfen?: Hey Jungs, bin auf der Suche nach genau diesem Windshield. Vielleicht kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist. Danke im Vorraus...
  • Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau

    Suche Fotos von K7 - 750, Sonderedition scharz/blau: Hi, wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach Fotos von einer750er K7, die es wohl in schwarz/blauer Sonderedition gab/gibt...
  • Oben