Suche Freaks

Diskutiere Suche Freaks im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)? Bin zurzeit dort gefangen. W?re ja cool, wenn wer aus der Gegend w?re. lg,danny
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Gibt?s Freaks n?he Gie?en(Lollar)?
Bin zurzeit dort gefangen.
W?re ja cool,
wenn wer aus der Gegend w?re.


lg,danny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hey Danny, alles klar?

Kann ja gut verstehen wie man sich so f?hlt an fremden Orten!

Gr?sse vom slowly! ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Eine Gixxe hab ich aber grad vorbeifahren h?ren/sehen !
Ja, ist echt ?bel sowas.
Da bist froh wenn Du 10Std.Tag hast
und nur noch in?s Bett willst.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
lollar kenn ich bin aber selten da unten .....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Du hast auf jeden Fall meinen ganz ganz grossen Respekt!!! Wann h?rt diese Montage den wieder auf???
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Diese und dann noch 4Wochen!
Aber nen Spruch hab ich schon vom Chef
geh?rt: "Wie w?re es denn, wenn Ihr da bis Ende des Jahres bleibt?"
Der hat den Schu? ja noch nicht geh?rt.

Aber das Hotel ist jetzt besser und n?her.
Hab jatzt ne eigene Dusche und WC !!!
Mu? es also net mehr mit 5 Anderen Zimmern teilen!

so
 
Thema:

Suche Freaks

Suche Freaks - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

    Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS: Hi Leute, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich persönliche zähle mich als Niedersachse eher zu Norddeutschland, lasse mich aber gerne eines...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche berliner Freaks

    Suche berliner Freaks: Hallo zusammen, ich kenn mich leider in und um Berlin herum noch nicht aus und mich alleine durchzufinden ist langweilig. Deshalb suche ich ein...
  • Suche Freaks aus Schweden

    Suche Freaks aus Schweden: Hallo haben wir auch ein paar Freaks aus Schweden hier im Forum
  • Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS

    Suche Freaks aus der Umgebung SZ/PE/BS: Hi Leute, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich persönliche zähle mich als Niedersachse eher zu Norddeutschland, lasse mich aber gerne eines...
  • Suche nach Gleichgesinnten/Freaks

    Suche nach Gleichgesinnten/Freaks: Hi Leute, Wohne in der n?he von Siegen NRW/Hessen und hab echt keine Ahnung wo ich Anschlu? finde. Bin noch nicht so lange mit meinem Baby auf...
  • Oben