Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Diskutiere Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
ApoGsxr

ApoGsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
3
Einfach mal anbieten was ihr habt am besten mit Preisvorstellung ;)
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ich hätte noch einen BOS GP3 rum liegen.
Könntest für 370€ haben wenn du willst.
Hab dir mal ein Bild angehängt, wie er aussieht.
 

Anhänge

ApoGsxr

ApoGsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2022
Beiträge
3
Moin.. Danke für dein Angebot ich würde mich melden wenn es im Frage kommt. Wie ist der Zustand ? Db killer vorhanden?
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ja ist alles vorhanden und in einem guten Zustand, kann dir auch noch weitere Bilder schicken wenn du willst.
Kann dir sogar einen DB-Maker dazu geben (Ist aber eig schwachsinn) :D
 
Thema:

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff

Suche für eine Suzuki GSX-R 750 K8 einen Auspuff - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was - Ähnliche Themen

  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

    Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • Oben