Suche goldenes Tankpad

Diskutiere Suche goldenes Tankpad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch...
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem goldenen bzw. schzwarz/goldenen Tankpad für meine 600er. Vielleicht hat von euch bereits einer irgendwo eins gekauft oder sich anfertigen lassen.

War auch schon drauf und dran auf diversen Seiten ein eigenes Tankpad zu erstellen, jedoch fehlt mir hierfür ein passendes goldenes GSX-R Logo als Datei.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gruß Manuel
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
genau das dachte ich mir auch, Google Suche ergab nur ........ Danke für das Bild
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Gerne, hoffe der Farbton passt :)


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Leute, ich habe jetzt vor kurzem diese Seitenaufkleber angebracht.......

Könnte vielleicht jemand von euch, mir das GSX-R Logo aus Beitrag #2 mit der goldenen Farbe von den Seitenaufklebern füllen und das GSX ein bisschen heller machen, ich möchte mir damit ein Tankpad anfertigen lassen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kann ich später machen, muss es mit dem Karo sein ?


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Bitte ohne das Karo, danke schonmal
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Erstmal danke für deine Mühe, könntest du vielleicht sowohl den goldton als auch das gsx einen tick heller machen :-) sodass es schon fast gelblich wird das R
 
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Hallo Sir_Bolle,
ich bin auf der Suche nach genau solchen Aufklebern. Ich habe eine komplett schwarze 600er K5 und wollte mir nun das GSX-R Logo auf die Seitenverkleidung machen. Da ich goldene Hebel von V-Trec und goldene Griffe von Rizoma dran hab, wollt ich das GSX-R Logo auch im passenden Gold Ton anbringen. Kannst du mir sagen wo du sie her hast, bzw. wie die Maße ungefähr sind? :)
DLzG Phil ;)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
hier mal 3 optionen, wenns nicht passt such mir doch evtl einen ralton oder ähnliches raus, damit ich den ton übernehmen kann.
logo no1.jpglogo no2.jpglogo no3.jpg

das bild der sticker ist schlecht dafür geeignet, da es verläuft.
 
Sir_Bolle

Sir_Bolle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
47
Ort
Kitzingen
Motorrad
GSX-R 600 K8

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
@BigGame: vielen dank eins davon passt bestimmt.

@Phil: Die Sticker habe ich hier bestellt:

http://de.aliexpress.com/item/Frees...-Gold-GSXR-R-GSX-600-750-1000/2045420443.html

Muss aber dazu sagen, dass der Versand fast 4 Wochen gedauert hat.

Und so schaut derzeit aus, habe auch die kurzen V-Trec Hebel in gold verbaut.
Vielen Dank!!
Ich habe auch goldene V-Trec Hebel drauf und war dem entsprechend auf der Suche nach einem farblich passenden Logo. Ich werde sie mir bestellen, dank deinem Foto kann ich es mir nun richtig gut vorstellen.
Danke nochmal und DLzG
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche goldenes Tankpad

Suche goldenes Tankpad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Neue Themen

    Oben