Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER .

Diskutiere Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER . im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute . Wie oben beschrieben suche ich vernünftige Unterbekleidung . Hatte diesen Sommer oft die Shirts nass - und keinen Bock mehr drauf...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo Leute .

Wie oben beschrieben suche ich vernünftige Unterbekleidung .

Hatte diesen Sommer oft die Shirts nass - und keinen Bock mehr drauf .

Bitte um Tipps .
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Abwarten und Tee trinken. Nächstes Jahr bringen Aldi, Lidl und Co. mit sicherheit wieder zum Saisonstart ihre Funktionsunterwäsche raus. Zu beachten ist, das das Oberteil Langärmlich ist und die Unterwäsche keine Falten wirft. Meine hab ich mir bei Lidl geholt wie auch viele andere hier auch, und die ist super.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Bin mit denen von Aldi und Lidl sehr zufrieden
Gerade bei dem Preis
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
kann mich den vorrednern nur anschliessen. 3 saison mit aldizeug unterwegs und immer noch top
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hab mir bei Louis nen Einteiler geholt extra für die Warme Jahreszeit hat 49€ gekostet.
Leider noch nicht ausprobiert...
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Lidl zeug...einfach unschlagbar für den preis. Hole mir kommende Saison 2 Sätze davon, oder ich teste zusätzlich noch Aldi.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Lidl zeug...einfach unschlagbar für den preis. Hole mir kommende Saison 2 Sätze davon, oder ich teste zusätzlich noch Aldi.
 
Z

zonenfuchs

Gast
Soooooommmmmeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr

Ich suche speziell für den Sommer .
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab die 20€ Version von KIK (berühmte Markenware) - machen einen guten Eindruck.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey,

was ist denn für dich bezahlbar? Eine Zahl wäre da ganz hilfreich ;)

Also ich fahre mit Craft:
http://www.hein-gericke.de/craft-pro-zero-extreme-mockneckshirt-men-schwarz-16324.html
http://www.hein-gericke.de/craft-pro-zero-extreme-pants-men-schwarz-16325.html

Hier noch ein Test: http://www.motorradonline.de/weiter...torrad-kauftipp-craft-pro-zero/348153?seite=6
(Craft Pro Zero (Test) und Be Active (HG-Shop) sind identisch)

Aufgrund der ganzen Empfehlungen für Lidl werde ich diese bei nächster Gelegenheit auch mal ausprobieren.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab mir welche von Under Armour geholt, kann ich aber nicht empfehlen! Stoff löst sich nach dem 3 mal fahren auf! Obwohl mans nur von Hand wäscht...
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Soooooommmmmeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr

Ich suche speziell für den Sommer .
Die von Lidl/Aldi kannst du ja immer Sommer nehmen, diese ist ja nicht so dick. Allerdings je nach Kombi wird es nicht trotzdem nicht "kalt" drunter.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Soooooommmmmeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr

Ich suche speziell für den Sommer .
Die LIDL Wäsche (und die anderen auch) ist für den Sommer und das Beste was du im Bezug auf P/L finden kannst. Aldi hat glaub ich bisher immer kurzarm gehabt, das kannste aber vergessen weil das an den Armen dann wieder genauso bescheiden ist wie vorher. Funktionswäsche führt gezielt Feuchtigkeit und Wärme ab und muss deshalb die gesamte Haut bedecken um richtig zu "funktionieren".
 
Z

zonenfuchs

Gast
Die Wäsche von den 3 Märkten hatte ich schon .

Finde sie im Sommer aber warm .

Habe sehr empfindliche Haut und hatte laufend kleine Pickelchen auf der Haut

da anscheinend der Schweiß nicht richtig abtransportiert worden ist .

Dieses wollte ich eben vermeiden - hatte etwas von Bionic - aber 100 € ist

ja kein Schnapper und selbst da hatte ich es im anliegendem Bereich der Schulterblätter.

Danaise hat auch etwas . Werde mal schauen was ich kaufe .

Danke euch erst einmal allen für eure Tipps .
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe sehr empfindliche Haut und hatte laufend kleine Pickelchen auf der Haut

da anscheinend der Schweiß nicht richtig abtransportiert worden ist .
Vielleicht kommt deine Haut nicht mit den Syntetikstoffen klar und die Feuchtigkeit tut dann noch ihr übriges? Es gibt auch Funktionswäsche die hauptsächlich aus Naturwolle hergestellt wird. Icebreaker kenn ich da z.B. als Hersteller gibt aber sicher auch noch andere. Wenn du bei anderen Sportarten keine Probleme mit einer Schweißunverträglichkeit hast (gibt's tatsächlich), würde ich vielleicht mal in der Richtung was ausprobieren. Kann aber sein, dass die dann wieder etwas wärmer sind. Habe selbst keine Erfahrung damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER .

Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER . - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Oben