Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER .

Diskutiere Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER . im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Zum 75. Geburtstag von Louis gibt es seit kurzem eine qualitatv sehr hochwertige Funtktionswäsche zu einem günstigen Preis...
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die KIK Dinger gibts auch online!

http://www.kik-textilien.de/de/navi-top/wasche-1/trends/aktuelle-werbung/lange-unterhose.html

http://www.kik-textilien.de/de/navi-top/wasche-1/trends/aktuelle-werbung/unterhemd-2.html

Edit:// Kik hat keinen Onlineshops, man kann den Warenkorb nur ausdrucken und in Filialen vorzeigen. Jedenfalls weisst du jetzt welche gemeint sind.
Die KIK Sachen sind nicht für den SOMMER, haben aber ein ähnliches Prinzip. Leider halten sie zudem noch etwas wärmer.
Funktionsunterwäsche für den Sommer ist was anderes, da das Material darauf ausgelegt ist bei warmen Temperaturen einen kühlenden, bzw nicht klebenden Effekt zu erzielen.

Hab schon verschiedene Wäsche ausprobiert und Lidl ist immer noch die Beste im Preisleistungsverhältnis. 24 € für Hose UND Langarmshirt ist super!
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Pat, das ist nicht die geile Motorrad-Funktionsunterwäsche. Es gibt von LIDL eine spezielle fürs Mopedfahren mit verschiedenen Zonen und ich weiß nicht, ob die überhaupt online angeboten wird. Die gibt's zum Saisonanfang wieder direkt in den Filialen. Ich denke das wird dann hier und in anderen Motorradforen wieder ganz schnell die Runde machen.
IMAG1062.jpg
Und die ist richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Pat, das ist nicht die Motorrad-Funktionsunterwäsche, sondern eine generelle. Es gibt von LIDL eine spezielle fürs Mopedfahren und ich weiß nicht, ob die überhaupt online angeboten wird. Die gibt's zum Saisonanfang wieder direkt in den Filialen. Ich denke das wird dann hier und in anderen Motorradforen wieder ganz schnell die Runde machen. Und die ist richtig gut!
Danke, das wusst' ich nicht :)
Werde also Anfang der Saison gleich mal 2-3 Sets einkaufen :D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Pat, das ist nicht die geile Motorrad-Funktionsunterwäsche. Es gibt von LIDL eine spezielle fürs Mopedfahren mit verschiedenen Zonen und ich weiß nicht, ob die überhaupt online angeboten wird. Die gibt's zum Saisonanfang wieder direkt in den Filialen. Ich denke das wird dann hier und in anderen Motorradforen wieder ganz schnell die Runde machen.
Anhang anzeigen 52275
Und die ist richtig gut!

Hat die bei euch am Anfang auch so übelst böse gekratzt?
Hat bei mir erst nach der dritten Wäsche aufgehört, seit dem super :p
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nö war bei mir von Anfang an bequem...
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Eine Alternative wäre Kompressionsunterwäsche, wie z.B. Shirt und Hose

Habe das Shirt schon viele Male zum Mopedfahren, Skifahren und Joggen angehabt! Wunderbar klimaregulierend und leitet Feuchtigkeit gut vom Körper weg!

Kostet ein bisschen mehr, aber ist auch universal einsetzbar sowohl im sommer, wie im winter!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Tragt ihr die Crivit Funktinsunterwäsche (aus dem Lidl die) auch im Sommer? Hab bei Loius gesehen dass es dort spezielle für Sommer und Winter gibt.
 
F

fabian_86

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
55
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX R 750 K7
Also ich hab mit vor ca. nen Monat die lange funktionsunterwäsche von Lidl geholt (lang), und muss sagen das sie absolut Top ist. Kann ich dir also ruhigen Gewissens empfehlen. Kühlt richtig gut runter...
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich habe die vom Lidl. Hat mich nur mal interessiert ob es auch spezielle für den Sommer gibt ;)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hat die bei euch am Anfang auch so übelst böse gekratzt?
Hat bei mir erst nach der dritten Wäsche aufgehört, seit dem super :p
Ja kratzt hier auch. 2x gewaschen. Bin gespannt obs nach dem 3.x besser wird. :D

EDIT: Womit haste gewaschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Lidl hat aktuell (sogar reduziert) im Onlineshop bei Motorrad-Artikel (wusste gar nicht, dass es von denen Jacken, Hosen und sogar Stiefel fürs Moped gibt ?^^)

VOn Roleff "Funktionswäsche" die auch im Sommer küht.

20€ Insgesamt, sieht aber anders aus, als die, die hier gepostet wurde..

Meint ihr, die taugt auch was, würde es eigl gerne mal probieren. Für den Preis kann man ja nicht viel verkehrt machen eigentlich

lg

Link
http://www.lidl.de/de/Motorradbekleidung/roleff-Funktionsunterhose-RO-300
 
Thema:

Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER .

Suche gute und bezahbare Funktionsunterwäche für den SOMMER . - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche gut Sichtbare Blinker

    Suche gut Sichtbare Blinker: Hi! Ich wurde beim Fahren mit meiner GSX-R K3 darauf hingewiesen das meine LED Blinker kaum sichtbar sind bei Sonnenschein. Was habt ihr so für...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • suche guten Helm

    suche guten Helm: Hallo an alle gixxerfreaks :D Suche einen guten Integralhelm . das wichtigste ist eine gute dämmung , der Helm sollte akkustisch sehr leise sein...
  • Auf der Suche nach guten Tourenreifen

    Auf der Suche nach guten Tourenreifen: Hallo GSXR-Freunde, ich bin auf der Suche nach guten Tourenreifen für meine K7-750. Der Grund warum ich Tourenreifen möchte ist ganz einfach...
  • Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand

    Suche Suche GSXR 1000 K7/8 in orange/schwarz original in gutem Zustand: Hab eine gefunden! Danke euch.
  • Oben