Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Diskutiere Suche Halterung/Zentrierung? (Bild) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
Maverick77

Maverick77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2023
Beiträge
4
Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht.
Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe ein Teil davon gebrochen und dadurch hält die Birne nicht mehr richtig und fällt raus…
Meine freie Werkstatt kommt da wohl auch nicht ran…hat noch jemand so ein Teil für mich mit evtl. Passenden Schrauben dazu?
Oder kennt die genaue Teile Nummer?
LGIMG_1343.jpeg
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Gibt's bei Motorrad Mayer Passau zu kaufen.
 
Maverick77

Maverick77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2023
Beiträge
4
So, bei Suzuki angefragt die Halterung gibt es selber nicht da es zum Scheinwerfer gehört. Teil Nummer 2 wäre nur die Gummiabdeckung dafür…mal schauen ob sich der Händler sich davon was annimmt oder ob ich bei eBay ein billigen gebrauchten kaufe und die Halterung umtausche. Trotzdem danke jungs !
 
Thema:

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild) - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Suche folgende Teile für die k4/5 600/750 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750

    Suche Suche folgende Teile für die k4/5 600/750: Moin moin, suche für mein Winterprojekt folgende Teile für eine K4/5 -Hauptscheinwerfer -Geweih -Halterplatte für den Soziussitz Vielen Dank...
  • Oben