Suche k1-k5

Diskutiere Suche k1-k5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Um die von oben dreht es sich nicht mehr die war nix...! Die wo ich mir angeschaut habe um die wo es geht sieht von der farbkombi so aus wie ne...
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Um die von oben dreht es sich nicht mehr die war nix...!


Die wo ich mir angeschaut habe um die wo es geht sieht von der farbkombi so aus wie ne 750er k4 also schwarz Silber aber k3 Modell also Verkleidungen usw.
Und hat 148 PS das findet man aber nirgends.
Hab kein Link davon.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Gab's meiner Meinung nach. War auf jeden Fall bei den 600ern nen gängiges Farbschema, wüsste nicht wieso nicht bei den 750ern.

Und mit den PS, Naja, labern kann man Viel wenn man verkaufen will.
Steht ja Alles im Brief/schein.
Das würde ich erstmal nicht auf die Goldwage legen.
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
gsxr750.jpg

Die farbkombi
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Also benötige Infos :-)
War mir die gixxe nun anschauen in der farbkombi von Bild oben drüber
K3 750
Ez 05/2003
14tkm
TÜV 05/2017
1 Hand
6 Inspektionen bei Suzuki in Schnitt alle zwei Jahre.
Neue Batterie
Sozi Sitz + Abdeckung
Montageständer + ladegerät

Mängel sind es müssen zwei neue Reifen drauf (8jahre alt)
Ölwechsel und bremsflüssigkeit müssen neu.
Verkleidung rechts zwei kleine Macken und Kanzel kleiner Riss (umgefallen) sonst Lack gepflegt

Preis 3000€ nach harten verhandeln


Das einzige was mich irgendwie irritiert ist das das Typenschild auf dem linken Rahmen als aufleber ist und nicht oben angemietet..!,?
Kann mir da einer was zu sagen. Import kann man eigentlich ausschließlich da ich Brief gesehen hatte wo typgenehmigt durch Suzuki Deutschland. Neuwagen Rechnung von 12000€ von einem deutschen suzuki Händler. Und da erste Hand....
 
S

schrauber666

Pocketbiker
Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
9
Ort
Regensburg
Motorrad
-Kawa ZXR; Gsxr1000
hätte ne 1000K4 mit neuen Reifen wegen Rücken abzugeben.
hab schon die höheren Stummel von der TL1000 draufgeschraubt, aber langt net.
könnte mich evtl. mit der neuen 1000s anfreunden.

hat 46tkm gelaufen, hab grad die Ventile kontrolliert und alles schick.
SLS stillgelegt und Auspuffklappe draussen.
läuft superschick:cool:
 
U

---unique---

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
So also ist nun die oben beschriebene k3 750er aus 1 hand 14tkm geworden...
Gestern alle Flüssigkeiten erneuert und 2 neue Reifen montiert.
Heute die ersten 350km abgefahren und läuft alles gut....
Außer glaub die Kette ist nicht mehr die beste vom stehen....

Trotzdem danke für die Angebote. Aber meine Grenze waren eh 25tkm auf der Uhr weil ich schon paar km fahre....
 
Thema:

Suche k1-k5

Suche k1-k5 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben