Suche: Laden für die Lederkombireparatur

Diskutiere Suche: Laden für die Lederkombireparatur im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche eine Lederwerkstatt die Kombis repariert in der Nähe von Wuppertal. Hat da jemand vielleicht eine Adresse und vielleicht schon...
E

Ex-User

Gast
Hallo,
ich suche eine Lederwerkstatt die Kombis repariert in der Nähe von Wuppertal.
Hat da jemand vielleicht eine Adresse und vielleicht schon Erfahrungen gesammelt.
Danke schon mal im Voraus.
 
E

Ex-User

Gast
Danke dir, werde ich doch direkt mal hin schreiben. :)
 
E

Ex-User

Gast
lederwerkstatt änderungen und reparaturen
frank ludwig
hiltroperstr.347
44805 bochum
tele 0234 85520
mo-fr
10-13 uhr
15-18 uhr
mittwochnachmittag geschlossen sa nach vereinbarung
habe aber keine erfahrung mit diesen laden
gruß
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Oder mal nach tanja Klemm suchen, gibt nur positive berichte hier;)
(müsstest halt hinschicken)
 
E

Ex-User

Gast
Oder mal nach tanja Klemm suchen, gibt nur positive berichte hier;)
(müsstest halt hinschicken)
Von der habe ich schon gehört, aber die ist mir zu weit weg. ;) Vielleicht schreibe ich mal eine Mail und frage mal nach den Kosten. :)

Danke euch.
 
E

Ex-User

Gast
So habe nun meinen Kombi bei einem Schneider in Bottrop abgegeben.
Bin mal gespannt wie er wird. Nächste Woche kann ich ihn abholen, werde dann man berichten wie es geworden ist und was mich der Spaß gekostet hat. :)
 
F

Fleur

Pocketbiker
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
5
Ort
Bayern
Motorrad
noch keines
Vielleicht mal Kontakt zu dem Händler bzw. Hersteller aufnehmen ( falls dieser noch existiert) Eine Motorradkombi hat Sicherheitsnähte die die meisten Lederwerkstätten gar nicht machen können.
Stellen die z. B. durch einen Unfall bschädigt worden sind sollten sowieso vom Fachmann ausgetauscht werden ;-)
 
Thema:

Suche: Laden für die Lederkombireparatur

Suche: Laden für die Lederkombireparatur - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben