Suche Leistungsprüfstand im Süden

Diskutiere Suche Leistungsprüfstand im Süden im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Freaks, ich bin mir ziehmlich sicher das sich viele von euch schon die Frage gestellt haben wieviel Leistung hat nun wirklich mein Bike. Da...
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Freaks, ich bin mir ziehmlich sicher das sich viele von euch schon die Frage gestellt haben wieviel Leistung hat nun wirklich mein Bike.
Da ich nun ein K&N Filter und ein Yoshimura ESD hab (der angäblich Leistung bringt) der sache auf der Spur gehen will, einfach mal auf den Prüfstand gehen will.
Da ich aber über Google auf 100000 Seiten Stoße und mir das langsam zu bunt wird ich mir dachte hier hat es bestimmt den ein oder anderen der weiß wo ich eins find.

Hochachtungsvoll :headbang:
Massimo
 
Mammut

Mammut

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
38
Ort
Remstal
Motorrad
Bella
ich kann dir mh motorräder in böbingen empfehlen. ist günstig, der prüfstand ist recht neu, nur mußt auf einen termin eventuell länger warten. er kann auch dein steuergerät abstimmen.
gruß mammut
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke Mammut werd da mal ein E-mail in den nächsten Tagen hinschreiben mal sehen was dabei raus kommt

Gruß
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey,
sagamal hast ba nachgefragt??
suche auch jemand der sowas macht!
gruß
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
in richtung holzkirchen - bad tölz ist noch einer ... fällt der name nicht ein der macht das auch
 
Thema:

Suche Leistungsprüfstand im Süden

Suche Leistungsprüfstand im Süden - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben