suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg)

Diskutiere suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg) im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; hallo liebe community, ich bin auf der aussichtslosen suche nach ner 750er k6-k7 in schwarz, in mobile sind die sowas von überteuert, das es schon...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
hallo liebe community,
ich bin auf der aussichtslosen suche nach ner 750er k6-k7 in schwarz, in mobile sind die sowas von überteuert, das es schon an perversion grenzt.
falls einer von euch einen händler kennt der rein zufällig eine parat hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr darüber berichten könntet.
wohne in augsburg würde 200km fahrt in kauf nehmen solange preislich alles stimmen würde.
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, hatte vor mitte april maschine anzumelden, da das wetter dan optimal sein müsste
lg
 
K

Keule85

Gast
hallo liebe community,
ich bin auf der aussichtslosen suche nach ner 750er k6-k7 in schwarz, in mobile sind die sowas von überteuert, das es schon an perversion grenzt.
Mir solls Recht sein, dass die Maschinen teuer sind, fahr ja selber eine. Aber es kommt auch immer darauf an was Du unter "sowas von überteuert" verstehst...
Nen gewisses Grund-Budget solltest schon mitbringen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kanst mal beim Suzuki Fuchs in Olching anfragen oder beim Suzuki Merkl in München.
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Pro Tipp: auch nach defekten Maschinen bei mobile suchen!
Fall A) was optimal wäre: verkäufer ist nur doof und hat sich verklickt, mit der maschine ist nix
Fall B) mickrige schäden wie kratzer oder risse in verkleidung, griffen und so weiter. leicht zu ersetzen und billiger ;)
 
Thema:

suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg)

suche motorradhändler in 200km umgebung (augsburg) - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben