Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was?

Diskutiere Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer GSX-R 1000 in schwarz, ab K6. Bin auf ein Angebot in ebay gestossen, was meint Ihr zu dem...
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
Hi,

bin neu hier im Forum und auf der Suche nach einer GSX-R 1000 in schwarz, ab K6. Bin auf ein Angebot in ebay gestossen, was meint Ihr zu dem Moped? Ist meine erste GSXR und bin da noch etwas unbeholfen... habe momentan noch ne alte FJ1200 aber möchte jetzt was sportlicheres. Habe mir übers WE eine 750er gemietet, das war schon klasse aber ich möchte noch etwas mehr Dampf unten rum. Deshalb solls die 1000er werden.
Ach so hier der link zum ebay Bike:
SUZUKI GSX-R 1000 K7 mit MOTO GP und CARBONHALTERN | eBay

Viele Grüße
Daniel
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
sieht doch gut aus
schreib ihn an mach ihm ein angebot und fahr sie dir anschauen
hab meine auch bei ebay gefunden bin gleich vorgegangen und jetzt steht die k7 kilo in der garage
sie sah fast genau so aus alles original ausser scheibe und auspuff :)
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
so einfach hinfahren geht nicht, der wohnt in Lübeck und ich bei Heilbronn :-(
was wäre ein realistischer Preis für das Moped? Seine Bewertungen sehen leider nicht so prickelnd aus...
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ohne besichtigung würde ich mir kein moped kaufen :)
also ich hab für meine 7500 bezahlt quasie gleiche ausstattung und laufleistung
jedoch war bei mir noch ne suzuki garantie bei weil der vorbesitzer sie bei suzuki kaufte und die dabei bekam
schreib ihm doch ne pm und setz mal 7000 an dann warte was zurück kommt
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hört sich ganz nett an was du aber auch machen kannst mal einen nordgixxer fragen ob er da mal vorbei kann zum anschauen
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja wie zb den Beaster :)
stimmt die lösung liegt meistens so nah ;)
hab ich fürn bara ja auch gemacht haha
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo wenn ich ein Auto oder so hätte kein Ding hab aber zur Zeit nur eine Monatskarte
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja dann wäre es ja schön wenn sich mal ein paar freiwillige finden würden
also bitte meldet euch um Dani73 zu helfen ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Na wenn er das Mopped so gepflegt hat wie seinen Garten, dann aber Gute Nacht!
Bei Ebay, würde ich aber schonmal grundssätzlich nie ein Auto oder Mopped kaufen.
Hab da immer ein sehr schlechtes Gefühl.
Meist sind da nach meinem Gefühl nur Dreckschleudern drin.
Habe die Erfahrung bereits mehrmals mit Autos gemacht (aber zum Glück nie dort gekauft).
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
naja so schlimm ist der Garten nun auch wieder nicht ;-) was meint Ihr, im Nordgixxer Forum fragen ob sie jemand anschauen kann? das wäre natürlich schon perfekt. Die wäre es halt zu 100%, die Farbe mit dem bisschen rot noch find ich hammer. Und nen Sportendtopf ist auch Pflicht ;-)

Viele Grüße
Daniel
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Macht nen guten Eindruck das Teil. Scheckheft hat es. Optisch Top. Hinterreifen sieht ziemlich tot aus. Scheint wohl viel geradeaus gefahren zu sein das gute Moped.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bis 7000 würd ich wohl auch bei dem bike gehen, vom reifenbild her würd ich sagen, der gute hat sie nie wirklich getrieben (da sind sogar noch in zweiter reihe die kleinen nippel dran) bestätigt wohl auch die laufleistung des hinterreifen's (wenn man das glauben kann, da brauch ich ja 2,5 reifen)

macht auf jedenfall einen seriösen eindruck...
aber wie gesagt wurde, nie ohne besichtigung und probefahrt kaufen!

viel glück noch bei der suche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
vor dem problem stand ich auch
die k6 ist optisch schöner wie die k7
hat ne schönere front wie ich finde
aber vom preis immer um die 6500 und dann meist über 20000km
also da leg ich lieber max 1000 euro drauf hab ein jüngeres moped technisch weiter und ne laufleistung mit keinen 10000km
denke damit hat man länger spass und einen grösseren wiederverkaufswert falls es mal dazu kommt
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
HÜLFÄ.... kann mir jemand helfen und das Bike kurzfristig anschauen gehen? bin finanziell weitgehend einig mit dem VK
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
was will er haben dafür ?
Und wieviele km sind es von dir aus
Falls sich keiner findet würde ich den weg in Kauf nehmen wenn das Bike deinem Geschmack entspricht
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
PM ist unterwegs, vielen Dank ;-)
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Schön zu wissen, das man hier so nette Kollegegen hat. Dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn mein nächstes Bike mal in größerer Entfernung liegt. :)

MfG
 
Thema:

Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was?

Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

    SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

    SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Neue Themen

    Oben