Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was?

Diskutiere Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; jetzt hab ich die qual der Wahl... diese Gixxer hier ist nur ca. 180km entfernt und nur 700€ teurer. welche findet ihr besser? Suzuki GSX-R 1000...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die goldene Farbe find ich persönlich total hässlich.
Und der Auspuff ist mM auch kacke.

edit: ...ist natürlich Geschmackssache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Meiner Meinung nach epic fail die zweite
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also da die beiden ja baugleich sind würde mir die schwarze eher zusagen
in gold sieht sie meiner meinung kacke aus aber geschmäcker sind halt verschieden
und der regenwurm auspuff ist auch nicht so meine welt ^^
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das finde ich aber auch echt korekt von ihm das er das macht.Ein Gixxer für alle u alle für einen!!!!
Ich hoffe mir helfen dann auch welche wenn in 2 Jahren soweit für mich ist...:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:24 geschrieben, der vorherige um 17:19. ------------​

Also da die beiden ja baugleich sind würde mir die schwarze eher zusagen
in gold sieht sie meiner meinung kacke aus aber geschmäcker sind halt verschieden
und der regenwurm auspuff ist auch nicht so meine welt ^^
Also wenn es der Yoshi GP EVO 2 ist....dann würde ich die nehmen.Ist mit der beste Zubehörauspuff für die K7/8.Keine Leißtungseinbußen,top verarbeitet.Gold/schwarz...naja ist halt geschmackssache.
Was heißt fail epic die zweite???????????
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
das mit dem Gold, ist auch das wo ich mir nicht sicher bin ob es gut oder schlecht ausschaut. Kacke find ich jedenfalls net :D
hat halt erst 2tkm druff, Gewährleistung bekomm ich auch da Händler und die Reifen sind noch fast neuwertig

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:38 geschrieben, der vorherige um 17:37. ------------​

Das finde ich aber auch echt korekt von ihm das er das macht.Ein Gixxer für alle u alle für einen!!!!
Ich hoffe mir helfen dann auch welche wenn in 2 Jahren soweit für mich ist...:D

Leider kann er ( verstänlicher weise ) nicht hin, da es für ihn auch weit ist. Deshalb suche ich immer noch jemand, der sie für mich anschauen kann.
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
so schauts aus. immer das gleiche spiel. kannst nur per email kontaktieren, dann bekommst irgend so ne rotzmail zurück mit einem freund der ausgewandert ist und blablabla...

PS: Was bedeutet "Meiner Meinung nach epic fail die zweite"
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
meinte damit eigentlich nur das eine Kilo gixxe in Gold gar net geht gibt für die nur eine wahre farbe und dat ist schwarz
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Genau Farbe ist egal Hauptsache schwarz :)
Ja ich hoffe es findet sich noch einer für dich Dani sind doch ein paar aus dem Norden hier sollen sich mal nicht so anstellen
Einmal vorbei fahren und sein in geben 7000euro für die schwarze k7 ist ein guter Kurs
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie gesagt würd es machen aber mit abo karte für den Hvv eher schlecht und meine Kilo steht noch bei der KTU
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schade das da nur ein Foto drinne ist, mich würde mal der Frontscheinwerferumbau Interessieren wie der aussieht.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ein Foto wo jetzt ?
Was meinst du welches Angebot
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja aber das ist ja vom Preis ein Unterschied ob über 10 oder nur 7000 Euro
Kommt halt an was du ausgeben willst
Bei uns hier beim Kawa Händler stand Ne k8 schwarz wollte 9 haben als ich ihn angeschrieben hatte ging er bis auf 8
Was willst du denn ausgeben und welche Postleitzahl hast du vielleicht sieht man ja mal was nettes
 
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
PLZ 74382. Na für 8 würde ich sofort die neue nehmen. hat er die ev. noch?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Neu war die nicht hatte auch 8tkm auf die Uhr
Ich schau mal ob ich das Angebot noch finde

So bei mobile iPhone app ist sie noch drin
http://www.motorrad-hoffmann.de/
Da ist die hp Ruf einfach mal an ne schwarze k8 1000 alles original 8000gelaufen
Preis angesetzt 8999 Euro ich hab ihn auf 8000 mit paar Emails gedrückt gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani73

Dani73

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
51
Ort
Neckarwestheim
Motorrad
noch FJ1200
ja gut aber ist ja net neu, dann lieber die für ca. 7k aus Lübeck. Hätte mich echt gewundert zu diesem Kurs ne neue.
Komisch dass jeder sagt, nur schwarz sonst nix, die meisten bei mobile/ebay etc. sind aber blau/weiss :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ne neu ist die nicht sonst hätte ich sie damals für 8 gekauft glaub mal :)
Die von eBay ist echt schick ich würde hin fahren mit Geld Hänger oder Leiterwagen
 
Thema:

Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was?

Suche ne GSX-R 1000 in schwarz, taugt diese hier was? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

    SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA

    Suche Suche Gsx-R 1000 RIZLA: Grüße euch, wie im Tittel schon beschrieben suche ich eine GSX-R 1000 Rizla Edition. Bin für alle Angebote offen. Dennoch wünsche ich mir das es...
  • SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage

    SUCHE GSX-R 1000 K7 4in1 Anlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer 4in1 mit E-Nummer/ABE für den ESD. Ich suche seit Monaten eine Akrapovic (kaum zu bekommen)...
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2

    Suche Suche Akrapovic Endschalldämpfer für GSX-R 1000 K1/K2: Biite einfach mal alles anbieten.
  • Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2

    Suche Suche Buchse/Hülse für Kupplungshebel GSX-R 1000 L2: Hi, Sollte jemand so eine Buchse/Hülse überhaben, die man beim Wechsel auf Austauschhebel vom Originalhebel übernehmen muss bitte melden! DLzG...
  • Neue Themen

    Oben