Suche passenden Kupplungsflüssigkeitsbehälter für GSX-R 1000 K8

Diskutiere Suche passenden Kupplungsflüssigkeitsbehälter für GSX-R 1000 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Wollte einen Kupplungsflüssigkeitsbehälter von RIZOMA an meine GSX-R 1000 K8 montieren, leider musste ich feststellen, dass diese nicht mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Wollte einen Kupplungsflüssigkeitsbehälter von RIZOMA an meine GSX-R 1000 K8 montieren, leider musste ich feststellen, dass diese nicht mit der Radialkupplungspumpe kompatibel sind, sondern direkt schlauchverbunden werden.
Die Modelle von ABM sind von der Anbringmethode die Selben.

Kennt jemand einen Hersteller, der passende Kuplungsflüssigkeitsbehälter hat, oder ne Lösung für die Montage der RIZOMA?


RIZOMA 20 ccm³ Behälter

 
E

Extremiac

Gast
Also wenn du es legal haben willst, dann achte drauf das der Behälter ein Schauglas hat.
 
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Aha...
Hast Du auch Infos für mich, die mir weiterhelfen bei meinen Fragen?

Btw. es gibt auch RIZOMA Kuplungsflüssigkeitsbehälter s.o. die kein Guckloch haben und legal sind. Manche stehen einfach nicht auf das Guckloch, da die Kupplungsflüssigkeit so gut wie nie leer wird, da es ein Zyklus ist. Aber das beantwortet nicht meine Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Ich habe dir weitergeholfen.
Ich habe dir gesagt worauf du achten sollst wenn du es legal haben willst.

Dein Problem kann ich für dich nicht lösen ... habe selbst genügend eigene als das ich noch jedermans Probleme lösen könnte. :D

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:09 geschrieben. Der vorherige um 20:01 ----------​

Ich kann dir versichern das kein Behälter legal ist bei dem man nicht von aussen angezeigt bekommt ob genügend Bremsflüssig keit drin ist.
 
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Wer redet denn von Bremsflüssigkeit? Oo

Mein ganzer Thread bezieht sich auf Kupplungsflüssigkeit. Ich habe weder gefragt, ob die Dinger legal sind, noch woher oder wie ich sie bekomme. Meine Frage war:

Wie ich den Kupplungsflüssigkeitsbehälter von RIZOMA auf meine GSX-R 1000 K8 einbauen kann, oder ob es passende dafür gibt.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Also wenn ich richtig informiert bin arbeitet deine Hydraulische Kuppluung auch mit Bremsflüssigkeit;)
 
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Es geht aber nicht um meine Kupluuuung, sondern um den Behälter dafür. -.-
 
E

Extremiac

Gast
Du hast natürlich recht. War mein Fehler.
Als Kuppelungsbehälter brauchst du natürlich kein Schauglas.

Entschuldigung.

Googel mal in Verbindung mit dem Wort "Streetfighter" oder "Fighter".
In der Szene hat kaum jemand den Originalbehälter drauf und die Auswahl sollte in den einschlägigen Shops größer sein wie bei den 3 großen.
 
Awake

Awake

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
30
Ort
92637 Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 Rizla Nr. 200/200
Werden die Kupplungsbehälter bei den Fightern schlauchgebunden, oder wie bei mir radialpumpengebunden befestigt?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Weist wat?

Keine Vorstellung,keine fragen mehr - nacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche passenden Kupplungsflüssigkeitsbehälter für GSX-R 1000 K8

Suche passenden Kupplungsflüssigkeitsbehälter für GSX-R 1000 K8 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Suche Endschalldämpfer passend für K1

    Suche Suche Endschalldämpfer passend für K1: Hallo zusammen, suche einen unbeschädigten Endschalldämpfer für meine K1, hauptsache E-Nummer. Einfach alles anbieten! Danke! Gruß Lukas
  • Hallo! such Passende Pc3 map

    Hallo! such Passende Pc3 map: Hi, Leute ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage. Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on...
  • Hallo! such Passende Pc3 map - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi

    Auf der Suche nach einer passenden Lederkombi: Ich bin am überlegen mir zu meinen Textilsachen eine Lederkombi zuzulegen. Dazu bin ich mal auf der Suche was in Frage kommen könnte. Was ich mir...
  • Suche Suche Endschalldämpfer passend für K1

    Suche Suche Endschalldämpfer passend für K1: Hallo zusammen, suche einen unbeschädigten Endschalldämpfer für meine K1, hauptsache E-Nummer. Einfach alles anbieten! Danke! Gruß Lukas
  • Hallo! such Passende Pc3 map

    Hallo! such Passende Pc3 map: Hi, Leute ich habe eine Gsxr 1000 k3 mit K&N Filter und Arrow Komplettanlage. Das Problem liegt dabei das die Normalen Arrow anlagen ein slip on...
  • Oben