suche rennverkleidung mit scheinwerfer

Diskutiere suche rennverkleidung mit scheinwerfer im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; suche für meine 750er k6 eine rennverkleidung mit scheinwerfer. vorzugsweise gfk- pappe + linsenscheinwerfer (so billig wie möglich und den...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
suche für meine 750er k6 eine rennverkleidung mit scheinwerfer. vorzugsweise gfk- pappe + linsenscheinwerfer (so billig wie möglich und den scheinwerfer so gut geschützt wie möglich)

hab bisher nur presser + kuhn gefunden. wenn ich das richtig sehe bezahl ich für das komplette oberteil mit scheinwerfer bei p+k ca. 460 € zzgl. versand.

find ich nen wenig zu teuer für gfk :), da tendier ich momentan eher zu mir für das geld ne lackierte chinapappe zu kaufen, den standard scheinwerfer gibts gebraucht für 130 € in der bucht (der ist mir aber eigentlich zu groß).


kennt wer noch andere anbieter? oder wen anderes der die linsenscheinwerfer verkauft?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nordschleife, jungs...da is nix mit rennpappe
 
Thema:

suche rennverkleidung mit scheinwerfer

suche rennverkleidung mit scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Hallo... Ich habe letzte Woche einen highsider auf dem Spreewaldring produziert... Dabei ist die Rennverkleidung irreparabel beschädigt worden...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7: Suche Rennverkleidung GSXR 750 K6 eine Rennverkleidung. Wenn ihr was über habt dann mal bitte anbieten.
  • Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.

    Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.: Suche Rennverkleidung für meine 750 L1. Gruß Sepp
  • Suche Rennverkleidung für meine 750 L1. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8

    Suche Suche Rennverkleidung für eine GSX-R 600 k8: Mahlzeit, wie im Betreff beschrieben, suche ich eine Rennverkleidung für eine 600er k8. Die Optik ist mir relativ egal, sie sollte nur keine...
  • Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98

    Suche Suche Rennverkleidung für 750er SRAD GR7DB Bj. 98: Hallo... Ich habe letzte Woche einen highsider auf dem Spreewaldring produziert... Dabei ist die Rennverkleidung irreparabel beschädigt worden...
  • Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

    Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7

    Suche Suche Rennverkleidung GSXR 600/750 K6/K7: Suche Rennverkleidung GSXR 750 K6 eine Rennverkleidung. Wenn ihr was über habt dann mal bitte anbieten.
  • Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.

    Suche Suche Rennverkleidung für meine 750 L1.: Suche Rennverkleidung für meine 750 L1. Gruß Sepp
  • Oben