Suche Rucksack - Empfehlungen?

Diskutiere Suche Rucksack - Empfehlungen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, folgendes: Ich suche derzeit einen Rucksack (schon n ordentlicher Motorrad only Rucksack) der möglichst klein ist, allerdings ein...
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Jungs,

folgendes:

Ich suche derzeit einen Rucksack (schon n ordentlicher Motorrad only Rucksack) der möglichst klein ist, allerdings ein hohes Platzniveau bietet. Ich bin die nächste Zeit häufig Unterwegs zwischen 2 Orten (450km)
und muss da natürlich immer mal bisschen was mitnehmen.

Kann mir da jemand was ans Herz legen? Wie gesagt, mir kommt es darauf an das möglichst viel reinpasst. Nur allzugroß sollte er eben nicht sein. :)
 
alfisti86

alfisti86

Kleingixxer
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
58
Ort
wien
Motorrad
Gsx R 750 Srad inj.
vanucci, gibts bei tante l. um 49 euro sowas...
ist zwar nicht grad groß, liegt aber klasse an, hat brust und bauchgurt und optisch ist er auch ganz nett..
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800
Hallo !

Kommt ein Tankrucksack nicht in Frage ? Sonst gibt es noch eine Tasche für den Sozius. Es ist sicherlich geschmacksache aber ich mag überhaupt kein Rucksack weil die Schultern nach eine weile Weh tun.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Trag immer und gerne Rucksack und habe 2.
Einmal den northface borealis mit unterteilungen für Uni etc, einmal einen Wolfskin mit einem großen staufach, der immernoch handlich ist, gut anliegt und trotzdem ordentlich gefüllt werden kann.
Modell müsste ich nachgucken.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Also da muss schon was für den Outdoor Bereich her, mit Brust und Lendengurt damit der ordentlich sitzt.

Ich habe einen Vanucci Hartschalenrucksack, der so um 100€ kostet bei Louis. Viel Platz bietet der durch die Form natürlich nicht an, dafür ist er optisch sehr gut und sitzt richtig gut.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hab ich vergessen, die sind beide aus dem Outdoorbereich, also mit Brust und Lendengurt. ;)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Also ich hab mir, schon vor 1 oder 2 Jahren den Rucksack hier besorgt und bin zufrieden:

Viel variabler Stauraum, und mit "Regenhäubchen" - kann man super gut überall "verzurren" damit nicht flattert bei flotterer Fahrt, mit Brust und Bauchgurt. Einzig die große Schnalle am "Bauchgurt" ist unschön ... ;)

Klickst du hier zur Weiterleiung ...

Hier geht's zum Held Shop... gibt es auch in mehreren Farben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey ich habe auch noch einen Tipp.
Der Rucksack kommt zwar aus der MTB-Ecke, aber ist fürs Moped fahren auch zu gebrauchen.
Brustgurt, Bauchgurt, Trinkblase mit Schlauch und das ganze in 2 verschiedenen Größen.
Der Bauchgurt ist mittels Klett befestigt, der hält gut, hat den Vorteil, dass man das ganze auch mal abnehmen kann.

Ich nutze den jetzt schon ein gutes Jahr als Alltagsrucksack und bin absolut zufrieden damit =)
 
*Speeedy*

*Speeedy*

Minigixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
28
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Deuter trans alpine 25 oder Deuter Race, je nach Größe.
Wir haben beide und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Ich kann Dir keine klare Empfehlung fuer einen Rucksack geben aber ich wuerde in einen Rucksack auch nur ganz weiche Sachen wie Kleidung stecken... Im Falle des Falles wird es sehr ungemuetlich sein auf Schuhen, Laptop oder sonstigen Sachen zu landen.

Also harte Sachen immer am Motorrad im Tankrucksack oder Hecktasche, Gepaeckrolle....

Just my 2 cents ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Den von Held (oben gepostet) hat ein Kumpel, finde den auch super und echt viel Platz! Ich schätze aber die Hartschale meines Vanuccis =)
 
Sonywalkman

Sonywalkman

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
16
Ort
Marburg
Motorrad
next year GSX-R 750
Hey ich habe auch noch einen Tipp.
Der Rucksack kommt zwar aus der MTB-Ecke, aber ist fürs Moped fahren auch zu gebrauchen.
Brustgurt, Bauchgurt, Trinkblase mit Schlauch und das ganze in 2 verschiedenen Größen.
Der Bauchgurt ist mittels Klett befestigt, der hält gut, hat den Vorteil, dass man das ganze auch mal abnehmen kann.

Ich nutze den jetzt schon ein gutes Jahr als Alltagsrucksack und bin absolut zufrieden damit =)
So wirds gemacht und nicht anders.
Hab n Camelbak mit Trinkblase.
Der war erst nur fürs MTB fahren gedacht, dann hab ich ihn auch aufm Crossbike mitgenommen, danach auch beim Rennrad fahren und jetzt isser beim Motoorad farhen auch dabei :p
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Uups
Da habe ich wohl das wichtigste vergessen! Das ist der Dakine Nomad.
Was ich noch vergessen habe ist, dass der Rucksack Extras dafür gemacht wurde, dass man einen Helm sicher befestigen kann! Super wenn man mal in die Stadt will oder sowas...
image.jpg
 
Thema:

Suche Rucksack - Empfehlungen?

Suche Rucksack - Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben