Suche Schaltplan (Elektrik) für GSX-R 750 L0

Diskutiere Suche Schaltplan (Elektrik) für GSX-R 750 L0 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bin auf der Suche nach dem Schaltplan für meine 750 er L0. Problem ist, dass ich mein Motorrad nicht mehr starten kann nach dem ich sie...
S

#Seba#

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
3
Ort
Warendorf
Motorrad
-
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Schaltplan für meine 750 er L0.

Problem ist, dass ich mein Motorrad nicht mehr starten kann nach dem ich sie heute aus dem Winterschlaf geholt habe.
Ursache konnte ich soweit eingrenzen, dass es am Steuerausgang (Masseanschluss) des Starterrelais liegen muss. Denn wenn ich diesen direkt mit dem Minus-Pol verbinde alles einwandfrei funktioniert.

Mein Problem ist jetzt nur, wo der Masseleiter hingeht!

Von daher wäre ein Schaltplan nicht schlecht oder wenn mir da jemand so weiterhelfen könnte?
 
pmausl

pmausl

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
7
Ort
Lage
Motorrad
GSX R600 srad
Hallo Seba,
vieleicht hilft´s weiter.:) Schaltplan.JPG
Gruß pmausl
 
Thema:

Suche Schaltplan (Elektrik) für GSX-R 750 L0

Suche Schaltplan (Elektrik) für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suche Schaltplan 600´er k7

    Suche Schaltplan 600´er k7: Hi, hat jmd. nen schaltplan für die oben genannte Maschine? Ich möchte mir eine Spannungsanzeige Nachrüsten um während der Fahrt sehen zu können...
  • Suche Schaltplan 600´er k7 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998

    Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD

    Hallo suche Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD: Hallo Ich suche eine Schaltplan Suzuki GSX-R 750 SRAD Einspritzung Baujahr 1998
  • Suche Schaltplan 600´er k7

    Suche Schaltplan 600´er k7: Hi, hat jmd. nen schaltplan für die oben genannte Maschine? Ich möchte mir eine Spannungsanzeige Nachrüsten um während der Fahrt sehen zu können...
  • Oben