Suche Schrauber :-)

Diskutiere Suche Schrauber :-) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, gibts zufällig nähe Gladbeck (+/- 60km) einen "Hobbyschrauber" der das ein oder andere für ne schmale Mark macht ? (z.b...
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Hey Leute,

gibts zufällig nähe Gladbeck (+/- 60km) einen "Hobbyschrauber" der das ein oder andere für ne schmale Mark macht ? (z.b. Kupplungs/Bremshebel wechseln)

Hab leider selber so gar keinen plan wenns ernst wird... :D

Grüßee.. ach und Frohe Ostern :)
 
E

Ex-User

Gast
Hey
Machst du denn so selber garnix an deinem Bike??Weil was du da beschrieben hast sind ja wirklich Kleinigkeiten, die besonderes Fachwissen net fordern.
Würd dir den Tipp geben, vieleicht mit jemanden zusammen ein bissl was zu machen.Der dir was erklären und zeigen kann.
Bissl Grundwissen zu haben ist immer gut.
Denke aber da findest du hier bestimmt Leute die aus deiner Ecke kommen:smilie_f:
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ja also kleinigkeiten... aber brems und kuopplungshebel ist mir schon zu schwierig ...

also selber hab ich schon ein tankpad dran geklebt :D oder Lenkergewichte dran geschraubt :D:D:D und sogar ne racingscheibe montiert :D:D jaaa ich bin vllt doch n kleiner schrauber :D

Ne aber ernsthaft... ich brauch halt jemanden der mir das vormacht / zeigt... kenne auch keinen ausm bekanntenkreis der sowas kann ... leider :-/
 
E

Ex-User

Gast
Wie gesagt, ich gehe davon aus, das du hier bestimmt leute findest.Ist halt nur auch Wichtig zu Wissen ob derjenige selber was lernen will, oder da wirklich null Interesse dran hat.
Mit der Zeit wirste dann von ganz allein immer ein bissl mehr an Wissen dabeibekommen.Und Irgendwann macht des dann sogar Spass, wenn man das ein oder andere mal eben selber machen kann.

Wünsch viel Erfolg bei der Suche!!
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
da geb ich dir recht.. interessiere mich sehr dafür... nur will ich nichts auf eigene faust machen wenns an bremsen und co geht..
erstmal bei leuten zusehen die wissen was sie tun ... :-)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Gladbeck mhhh komme aus Zweckel
2-3 sachen krieg ich sogar selbst hin bin auch nicht die schrauber legende :)
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
@gixxerfreak
sollst du im Bergischen Land (nähe Köln) unterwegs sein, komm vorbei und bei einer Cola/Bier/Cafe werden sich die Hebel wie von selbst wechseln ;)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Wenn du noch bedarf hast - habe ich gerade hinter mir .

Bin aus Duisburg - Grenze Dinslaken
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wenn du intresse hast komm bei mir vorbei mit den Teilen und wir machen es gemeinsam so das du noch was lernst. ;)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
okay Leute... Danke für die vielen Antworten . Nächste Woche sollten die Dinger endlich ankommen und dann meld ich mich direkt nochmal :-)

Schonmnal gut das ich dann nicht allein da steh :)
 
W

Werner17279

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
60
Ort
Templin
Motorrad
GSX-R 750 K1
Würde dir gerne helfen aber wohnst fast 500 km entfernt. Vieleicht hilft dir ja ein Schrauberbuch zu deiner Maschine, dort ist auch alles erklärt und mit Bildern versehen.

Mfg
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Steh auch zur Verfügung! Wohne in Bottrop, also qausi umme Ecke! Und dann wird zusammen geschraubt!
Geld sollte man im Forum nu echt nicht verlangen, zumindest nicht für solche Kleinigkeiten!

Oder Jungens (und Mädels) ;)
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Hallo Leute,

wo wir jetzt schon mal beim Tehma sind, ich habe Stahlflexleitungen die noch bei meiner montiet weden müssen.
Irgendwie traue ich mich selber nicht so wirglich da dran.
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Ja gerne nur warte ich noch auf die Stahlbus Entlüfterschrauben die ich bei Hein G. bestellt hab. Ich hoffe die kommen diese Woche noch.Ich werde Dienstag da mal anrufen, würde mich dann bei die melden.
Bremsflüssigkeit hab ich da 500 ml.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
echt klasse hier.. so stellt man sich doch mal ein forum vor :-)
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Dafür ist ein Forum da!
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
kannst auch bei mir vorbeikommen.
butendorf.
bringste knicker direkt fürn kaffee noch mitpopcorn
 
Thema:

Suche Schrauber :-)

Suche Schrauber :-) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Bremsanker Schraube

    Suche Suche Bremsanker Schraube: Hi, ich schon wieder, hab einen Bremsankerstrebe gefunden, leider fehlt die vordere Schraube/Bolzen, hat die zufällig zu liegen und würde mir...
  • [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild)

    [Suche] Drehmoment für Schraube (Bild): Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem Drehmoment für folgende Schraube: Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Mit sportlichem Gruß...
  • Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750

    Suche Schraube an der Airbox GSX-R K7 750: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe: Ich habe mir die Schraube am Luftfilterkasten etwas rundgedreht und habe mir bei Suzuki eine neue bestellt...
  • Suche Suche Schrauben K1

    Suche Suche Schrauben K1: Hi, Ich suche schrauben für ne k1. Die silbernen verkleidungsschrauben. 5 Stück. Lg
  • Suche schrauber Handbuch 600er l1

    Suche schrauber Handbuch 600er l1: Servus, Ich suche für meine 2011er gsxr 600 ein Schrauber Handbuch bzw. Werkstatt Handbuch... Wo bekomme ich am besten eines her? Hab schon...
  • Oben