Suche Stellplatz in Kaiserslautern

Diskutiere Suche Stellplatz in Kaiserslautern im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da ich eigentlich schon seit über einem Monat meine Süße wieder hier haben wollte, es aber an einem Stellplatz scheitert, frag ich halt hier mal...
O

Oneill

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Da ich eigentlich schon seit über einem Monat meine Süße wieder hier haben wollte, es aber an einem Stellplatz scheitert, frag ich halt hier mal, ob jemand einen Platz für meine KiloGixxer hat, oder ein eine Garage bei der ich mich dazu stellen kann. Selbstverständlich unter Kostenbeteiligung.
Wohne am Krankenhaus, in der Nähe des Kauflands.

Danke schonmal.....
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hab das jetzt nicht ganz verstanden? Wo bist du? Und wo sol deine Gixxe hin?
Grüße
 
O

Oneill

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wohnhaft in Kaiserslautern, nähe Westpfalzklinikum. Und irgendwo in der Gegend würde ich meine hüpsche auch abstellen.
Als Übergangslösung stell ich sie bei einem Kumpel ab, was aber am anderen Ende der Stadt ist, und somit etwas umständlich....
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ach so. Alles klar. Weild er Thread hier bei den Südgixxern steht.
 
O

Oneill

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
eigentlich hatte ich ihn im Westgixxer erstellt.Oder zumindest wollte ich dies tun...
 
Thema:

Suche Stellplatz in Kaiserslautern

Suche Stellplatz in Kaiserslautern - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Suche Suche Stellplatz in Hamburg

    Suche Suche Stellplatz in Hamburg: Moin Moin.... Da ich zum 1.2 von Buxtehude Nach Hamburg ziehe und ich da "erstmal" keine Garage für meine DUC habe , suche ich einen Stellplatz...
  • Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel

    Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel: Moin! Bin kürzlich von HH-Poppenbüttel nach HH-Farmsen (Trabrennbahn) umgezogen und suche dringend eine Garage in der Nähe. Mein Mopped steht...
  • Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Suche Suche Stellplatz in Hamburg

    Suche Suche Stellplatz in Hamburg: Moin Moin.... Da ich zum 1.2 von Buxtehude Nach Hamburg ziehe und ich da "erstmal" keine Garage für meine DUC habe , suche ich einen Stellplatz...
  • Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel

    Suche Garage/Stellplatz in HH-Farmsen / Biete evtl. Garage in HH-Poppenbüttel: Moin! Bin kürzlich von HH-Poppenbüttel nach HH-Farmsen (Trabrennbahn) umgezogen und suche dringend eine Garage in der Nähe. Mein Mopped steht...
  • Oben