Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren !

Diskutiere Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren ! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Grüße zusammen , ich habe schon Google und andere Seiten gequält , aber so richtig schlau werde ich da auch nicht. Gibt es hier einige mit...
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Grüße zusammen , ich habe schon Google und andere Seiten gequält , aber so richtig schlau werde ich da auch nicht. Gibt es hier einige mit Erfahrung im Stuntbereich ??? Würde mich über konkrete Vorschläge freuen.

Mein derzeitiger Favorit ist die Yamaha MT07 Motocage. Die soll wohl gerne unter Stuntfahrern genommen werden.

Linke zum Gruß
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kawa Ninja 636B Sieht man nicht allzu selten
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ne alte cbr mit motorschutzbügel und großem ritzel hinten.evtl noch größerem kühler
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hier mal eine Adresse falls de zubör brauchst-http://www.crash-cage.de/
da bekommste Kettensätze mit großen Kettenblatt und so weiter.Falls de das noch nicht hast.
Würde an deiner stelle zu na Gsxr600/750 (zwecks zubehör) raten und es sollte keine Vergaser maschine sein da die beim Wheelen aus gehen kann.Das ist aber nicht für den öffentlichen Verkehr gedacht da ist nischt mit TüV und so.
So das war mein Senf der nächste Bitte.

-Kettensatz komplett

-Set besteht aus:

-1x Kette DID mit Nietschloß 165,-

-1x Ritzel 30,-

-1x Kettenblatt 105,-

-Im Set günstiger statt 300,- nur 289,-

oder

Easy clutch (Brauchste aber nicht wirklich wenn de ein großes Kettenblatt hast-da haste schon genug antrieb)
(Und schont die Kupplung)

125.00€

Easy Clutch short 2-Finger

-Kupplungshebel aus Alu

-kurze Version 2 Finger

-zur Veredelung eloxiert

-handpoliert

und

Monsta Brake Suzuki GSX-R 600/750 2011-2013

299.00€

Dual Brake

Die Monstabrake hat 2 Aufnahmen für Vierkolben-Bremssättel von Tokico radial von einer ZX 6 R 636 Bj.2003-2004
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Würde an deiner stelle zu na Gsxr600/750 (zwecks zubehör) raten und es sollte keine Vergaser maschine sein da die beim Wheelen aus gehen kann.
Wieso sollte die ausgehen? Wenn man so hoch wheelt das die Schwimmer zurückschlagen liegt man doch eh auf dem Gesicht.;)

FzG Dreas
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Das ist doch schonmal etwas. Muss ich nur die passende Maschine finden zu nem angebrachten Preis
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Joa die hat schon was. Ist ne Überlegung wert.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hast doch ne 1000er, einfach mal am Kabel ziehen dann macht die ordentlich Männchen ;)

Wenn du bisschen Gefühl in deinen Händen hast lernst du das recht schnell, wird dann von mal zu mal besser. Ist jetzt auch keine Zauberei :)
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
vll will er mehr sachen machen.. wo ihm seine maschine zu schade is
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Am kabel ziehen kann jeder. Langsame und kontrollierte wheelies z.b. ist mit der 1000er hingegen nicht so leicht.
 
der Nele

der Nele

Gixxer
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
123
Ort
Hoyerswerda
Hallelujah das ist ja mal ein Angebot.Ist schon alles dran was de brauchst.
Da kannnste gleich voll durchstarten.
Die 1000der wäre mir da auch zu schade.
 
Thema:

Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren !

Suche Stuntbike zum Wheelen und ausprobieren ! - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben