[Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

Diskutiere [Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :( hat jemand hinweise?
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-


finde absolut keinen shop, wo es die jacke in 56/80/60 so L-XXL irgendwo dazwischen zu kaufen gibt :(

hat jemand hinweise?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
In DE wirst da eher keine Chancen haben.
Aber du kannst mal die Italienischen Onlinestores durchschauen.
Da wirst mehr Erfolg haben.
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Häng mich gleich mal dran.
Suche verzweifelt diese hier:

Alpinestars T-Dyno Jacke blau in XL

Hab selbst ebay/amazon uk,it,com usw durchsucht.

Leider nix :confused:
 

Anhänge

T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
fc moto hat die doch. die hab ich eben noch gesehen. das war meine alternative

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/sec62b88c68e3/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Alpinestars-T-Dyno-Jacket/SubProducts/Alpinestars-T-Dyno-Jacket-0023&ChangeAction=SelectSubProduct

zu früh gefreut. blau XL ausverkauft :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

In DE wirst da eher keine Chancen haben.
Aber du kannst mal die Italienischen Onlinestores durchschauen.
Da wirst mehr Erfolg haben.
ebay.it nur in schwarz und rot gefunden. nicht in weiss :(
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hab glaub alle Seiten durch.
HeinGericke hat die noch drin, steht aber z.Z. nicht lieferbar.
Hab denen geschrieben, kommt auch nicht mehr.

Vielleicht findet doch jemand noch eine:D
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
dann lass sie beide in weiss-schwarz nehmen, dann sind wir alpine-brozas!


welche größe nimmtman? tshirts gehen L, XL knapp zu luftig.
statur: schwabbelbauch noch vorhanden.
177cm 100kg (ja, klingt brutal. schaut eher so nach 85-90 aus)

56 oder 58 ?
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hab noch nen Einteiler von Alpinestars.
Hab ähnliche Maße (186cm, 95kg)
Braucht ich in ner 58. Da die in Italien (oder China:D) hergestellt werden fallen die klein aus.
Würd XL nehmen.Kann aber auch XXl werden je nach Modell...
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
so richtige suzuki jacken gibts aber auch nicht? alles blau. was soll ich mit blau, wenns mopped weiss ist :(
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wo hast du die in blau gefunden?
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
nein, ich meine suzuki jacken. also sowas
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=suzuki+jacke&_sacat=0&_from=R40

früher, als kawa fahrer, gabs diese schöne grüne jacke mit dem ninja auf dem rücken.... warum gibts sowas nicht auchin schwarz für gsxr oder in weiss :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.ebay.co.uk/itm/Joe-Rocket-SUZUKI-MESH-Replica-Grey-Textile-Summer-Motorcycle-Jacket-/151015522164?pt=UK_Motorcycle_Clothing&var=&hash=item232939ff74

das ist im endeffekt die einzige jacke die man zu nem weissen motorrad fahren kann, weil suzuki der meinung ist, keine eigenen vernünftigen jacken zu produzieren :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Häng mich gleich mal dran.
Suche verzweifelt diese hier:

Alpinestars T-Dyno Jacke blau in XL

Hab selbst ebay/amazon uk,it,com usw durchsucht.

Leider nix :confused:
http://www.ebay.co.uk/itm/Womens-Alpinestar-Stella-T-Dyno-Waterproof-Jacket-Blue-Blk-White-XS-S-M-L-XL-XX-/221092668281?pt=Apparel_Merchandise&var=&hash=item337a266379

da kannst sie kaufen!
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ach shit, das ist women.... seh ich jetzt erst :( sry
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
hatte eben bei polo eine alpinestars anprobiert. xxl geht wohl klar.

hab jetzt bei fc moto die alpinestars tdyno in weiss-schwarz geholt. xxl
 
Thema:

[Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL

[Suche] SUOMY Musso Textiljacke, weiss, XL | XXL - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben