Suche Transporter zum Ausleihen f?r 2008

Diskutiere Suche Transporter zum Ausleihen f?r 2008 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da man ja nicht fr?h genug damit anfangen kann, halte ich jetzt schon mal Ausschau :) Ich suche f?r 2008 einen Transporter (Mercedes Sprinter...
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Da man ja nicht fr?h genug damit anfangen kann, halte ich jetzt schon mal Ausschau :)

Ich suche f?r 2008 einen Transporter (Mercedes Sprinter o.?.) zum Ausleihen. Der Transporter wird ca. 3 Mal im Jahr f?r Renntrainings ben?tigt. Wer Interesse an so einer Leihgabe hat, darf sich gerne melden (am besten per PN). Bereich Ludwigsburg, Stuttgart w?re nat?rlich optimal. Ich m?chte den Transporter auch nicht f?r umsonst haben ;)
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil als Gesch?ftsauto o.?., der renntrainingfahrende M?dels unterst?tzen m?chte :o


P.S.: f?r den Fall, dass jemand auf die Idee kommt - ja, ich wei?, dass man sowas bei Europcar, Hertz, ... ausleihen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Anja,

habe auch immer das Problem keinen Transporter zu haben. Leider konnte ich nur selten jemanden finden, der seinen Tramsporter verleiht oder eine Mitfahrgelegenheit bieten konnte.

Daher habe ich einen Vito bei Sixt gemietet. Damit war ich zufrieden!!! Mit Sixt konnte ich sogar nach Poznan fahren!!! ;)
 
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Dennis, danke f?r die Info!

Tja, das ist halt die Alternative. Hatten beim letzten Renntraining in AdR auch einen Transporter von Europcar. Ist halt deutlich angenehmer als mit Motorradanh?nger... aber leider auch nicht so g?nstig (vor allem wenn's mal eine Piste weiter weg sein soll).

Danny, Du hast es erfasst ;) ;) W?re ja z.B. auch mal eine andere Art von Werbung f?r eine Firma :rolleyes: :D
 
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Achso, das geht nur so? So ein Mist, ich fahre aber nur mit gescheiter Schutzkleidung :D
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also je nach dem in welche richtung man muss k?nnte ich bei einigen von meinen rennterminen 2008 bis zu 2 bikes mitfahrer mitnehmen ... aber ich fahr immer so nach spanien bzw italien auf renne .... aber genauen rennenplan geb ich euch noch evtl schlie?t sich mir einer an .... trotz der entfernung :) also ich hab Transporter bzw h?nger ... aber der h?nger hat nen planen aufbau also ist auch ok ... und passen ... kpo also ich hatte mal berechnet 6 bikes + reifen werkzeug usw .... aber dann w?rde ich meienn jeep nehmen ... weil dann is chilliger ... ;) nunja also ich hab m?glichkeiten und mal kucken wohin man wie zusammen fahren k?nnte ... einfach mal per pm bei mir anfragen ... ab ende januar stehen meine termine fest :)
 
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Danke f?r Deine Nachricht! Mmh, ob wir n?chstes Jahr Spanien/Italien ins Auge fassen, glaube ich weniger. Neben AdR wahrscheinlich auf den Lausitzring und sonst ist's auch noch sehr offen... Aber ich behalte es mir auf jeden Fall im Hinterkopf :)
 
Thema:

Suche Transporter zum Ausleihen f?r 2008

Suche Transporter zum Ausleihen f?r 2008 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben