Suche Werkstatt für Reifenwechsel

Diskutiere Suche Werkstatt für Reifenwechsel im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also ehrlich 60€ pro achse für Ausbau, Reifenwechsel, Wuchten, Einbau? Das ist aber in ordnung! Ich mach den Job nebenher bei meinem Dad im...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Also ehrlich 60€ pro achse für Ausbau, Reifenwechsel, Wuchten, Einbau? Das ist aber in ordnung!
Ich mach den Job nebenher bei meinem Dad im Geschäft und das ganze nimmt mehr Zeit in Anspruch als ihr denkt! Da kannst du ne Stunde pro Achse rechnen!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Also ehrlich 60€ pro achse für Ausbau, Reifenwechsel, Wuchten, Einbau? Das ist aber in ordnung!
Ich mach den Job nebenher bei meinem Dad im Geschäft und das ganze nimmt mehr Zeit in Anspruch als ihr denkt! Da kannst du ne Stunde pro Achse rechnen!
Redest du grad vom Auto oder vom Moped?? oder LKW mit Zwillingsreifen oder mehr??

Ne Stunde pro Achse?!?!? oO

also ich mal mal spass halber die zeit für nen reifenwechsel im winter bei -10 draussen mit dem original VW-Bordwerkzeug also keine besonderen technischen hilfsmittel gestopt...

Ergebnis mit hochkurbeln per hand!!!!!: 3min 48 sekunden für den wechsel des reifens...

Das zwar natürlich ohne neu aufziehn und wuchten aber bitte... das wird pro reifen sicher keine halbe stunde dauern oder habt ihr so viel andrang und zu wenig maschinen und müsst davor warten^^??

Soll nich bös gemeint sein bin nur wirklich etwas verdutzt über die stunde ;)
 
Thema:

Suche Werkstatt für Reifenwechsel

Suche Werkstatt für Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche gute Werkstatt für Inspektion

    Suche gute Werkstatt für Inspektion: Moin Moin. Wohne in der Nähe von Schwerin und bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meine 18000er inspektion. Bin was mein töff angeht echt...
  • Suche gute Werkstatt für Inspektion - Ähnliche Themen

  • Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.

    Suche gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung.: Hi Leute, suche eine gute Suzuki Werkstatt in 69123 Heidelberg und Umgebung. Kann da jemand eine gute Empfehlen? Lg
  • Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.)

    Suche Werkstatt Südbayern (Berchtesg., Bad Reich. etc.): Moin, da demnächst meine 24.000er ansteht suche ich eine kompetente Werkstatt im Raum Berchtesgaden, Bischofswiesen, Bad Reichenhall, Freilassing...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Suche gute Werkstatt für Inspektion

    Suche gute Werkstatt für Inspektion: Moin Moin. Wohne in der Nähe von Schwerin und bin auf der Suche nach einer Werkstatt für meine 18000er inspektion. Bin was mein töff angeht echt...
  • Oben