Suche....

Diskutiere Suche.... im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi liebe Forengemeinde, vllt kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich bin auf der suche nach einen ganz speziellen Modell. Es handelt sich um...
N

Nerhadar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Ob
Motorrad
Suzuki
Hi liebe Forengemeinde,

vllt kann mir einer von euch weiterhelfen.

Ich bin auf der suche nach einen ganz speziellen Modell.
Es handelt sich um eine GSX-R 1000 K4 Edition, wenn ich mich nicht ganz irre.
Das Modell ist Schwarz und hat Goldene Felgen, wichtig ist das die Beschriftung auch in Gold gehalten ist.

Anbei hänge ich mal ein Foto...

Sollte vllt jmd einen kennen der so ein Model verkauft oder vllt sogar selber fährt und mir die genaue Bezeichnung nennen kann, wäre ich sehr dankbar.
Vor ein paar Wochen war so eine bei Mobile drin. Leider war sie sehr schnell weg.
Ich habe mich in dieses Modell verliebt und es soll keine andere mehr werden.
Suce wirklich dringend :D.

Bedanke mich im voraus.
 

Anhänge

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Also ohne mich jetzt festnageln zu wollen ist das eher ne Custom-Lackierung. Wüsste nicht, dass es die vom Werk aus gab?!? Falls ich falsch liege, bitte korrigieren.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Das ist einfach ein Lacksatz der k4 jedoch sind nur die Felgen Gold und nicht die Schriftzüge
 
Thema:

Suche....

Suche.... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben