Supermoto oder 34ps Sportler

Diskutiere Supermoto oder 34ps Sportler im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; kann ich nur zustimmen ;) wenn du viel fährst ...ist ne sumo scheiße ...da du denn andauernt zur Inspektion musst ´ne gute Gebrauchte zb 600er...
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
kann ich nur zustimmen ;)
wenn du viel fährst ...ist ne sumo scheiße ...da du denn andauernt zur Inspektion musst
´ne gute Gebrauchte zb 600er k6 k7......
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kannst beruhigt sein ...mein Bike hab ich komplett bezahlt und somit kann ich es auch genießen ;)
dito habe meine auch komplett bezahlt war aber schon 20 ohne ausbildung ohne job ohne kredit ohne eltern einer bitte nachmachen :D:D aso und ist nicht geklaut :D:D:D
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
dito habe meine auch komplett bezahlt war aber schon 20 ohne ausbildung ohne job ohne kredit ohne eltern einer bitte nachmachen :D:D aso und ist nicht geklaut :D:D:D

hab mein erstes NEUES Motorrad mit 17 3/4 Jahren gekauft, auch ohne Hilfe von Eltern oder Kredit usw. Und jetzt kommst du :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
stimmt wer auf Dinge verzichtet und spart kann sich schon was leisten
125er Derbi --> glaube 4800 warens dazu Arlen Ness Zweiteiler plus Zubehör
750er Gixxe --> 9990 mit Arrow & Drossel dazu Arlen Ness Einteiler und Zubehör
geht alles wenn man was tut dafür =)

aber zurück zum Thema
Kauf dir bloß keine Supermoto nur weil die vllt nicht drosseln musst aber die Dinger haben Serviceintervalle die dich arm machen
ne schöne Gixxe und gut ist aber keine k8 für 9000 bist du des wahnsinns ?
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Also eins ist sicher: Supersportler mit nem geilen Sound kommen sehr sehr gut bei mädls an ;)
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Mal so zur Info was die Wartung und deren kosten angeht,
Ich bin vor der gsxr 2 Jahre supermoto gefahren. Ich hatte
Ne 525er SX, da sind die wartungsintervalle kürzer als bei
Der gsxr, das stimmt.
"normale" supermotos Ala LC4 oder SMC (fahren Kollegen
Von mir) sind in der Wartung preislich genauso und teilweise
Billiger als meine gsxr!

Im Vergleich, die kleine Inspektion bei meiner gsxr hat mich
220€ gekostet, bei Ktm kostet diese ca 160€!

Dazu kommt noch das die ktm's 1 Zylinder sind, wie soll
Da z.b. Ventile einstellen teurer sein als bei ner gsxr?

Fahr beides Probe und entscheide dann...
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ich würds davon abhängig machen wo du wohnst :D

viele Strecken mit schönen engen Kurven?! Dann eindeutig die SuMo :D
 
Thema:

Supermoto oder 34ps Sportler

Supermoto oder 34ps Sportler - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Supermoto - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Oben