Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !

Diskutiere Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Shit, das ist ja jetzt nun eindeutig, dass sie sifft... Mach alles richtig sauber und dann schau Dir an, wo es kleckert, ich tippe auf Dichtung...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Shit, das ist ja jetzt nun eindeutig, dass sie sifft...

Mach alles richtig sauber und dann schau Dir an, wo es kleckert, ich tippe auf Dichtung Lima oder WaPu...
 
P

Pphil321

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
mit wapu meinst du denk ich den oring der eventuell hin ist oder ? das waren auch meine verdächtigen, weil an der ablass schraube ist es relativ trocken im verhältnis und das öl läuft ja nicht nach oben...

im notfall muss ich sie halt mal zu suzuki bringen aber wird bestimmt wieder richtig teuer...
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Schrauben vom Limadeckel schon mal nachgezogen?
 
P

Pphil321

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
Ne das noch nicht hab leider kein Handbuch wo drin steht wv NM welche schraube hat, aber ich denke die sitzt relativ fest. unfall frei ist sie übrigens auch also soll sie sein.
ich hoffe das problem lässt sich schnell lösen oder das ich zumd. dahinter komme was da los ist.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sag mal, Bild 2 von #20, sind das Schrauben von der Ölwanne?
 
P

Pphil321

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
links davon, also das schwarze was da raus steht ist der ölfilter deshalb geh ich mal von "ja" aus weiß ich aber nicht genau ^^
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, habe grad mal mit meiner Maschine verglichen. Die Schrauben auf Bild 2 von #20 sind von der Ölwanne (die so schwarz verkrustet sind).

Also entweder sifft Dir Öl aus der Dichtung des Ölfilters und läuft dann rüber oder die Ölwannendichtung schwitzt.

Dreh mal den Ölfilter fester und reinige dann alles. Anschließend Probefahrt und dann checken.
 
P

Pphil321

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
frag mich dann nur wie das bis zum limadeckel hoch kommt... wenn ich pesch hab sind natürlich mehrere dichtung hin das wäre natürlich richtig scheiße... aber am ölfilter war es eig recht trocken.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke auch eher, dass das Öl aus der Ölwannendichtung sifft. Während der Fahrt kann es sich dann nach hinten verteilen und bleibt dort kleben.

Dass das Öl an mehreren Stellen ausläuft ist unwahrscheinlich.

Schade,dass Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich mir das angeschaut...
 
P

Pphil321

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
Danke für die ganze hilfe, ich werd jetzt einfach mal die verkleidung abbauen, auch wenn ich noch nicht weiß wie das geht :D , dann alles sauber machen, die schrauben alle überprüfen und was nachziehen, sie warm laufen lassen und dann beobachten ich hoffe ich komme dann dahinter... und ich hoffe das wird nicht so teuer
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bau mal die linke Verkleidungshälfte ab und mach noch mehr Fotos, da sieht man dann eventuell mehr...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ist ganz einfach, vier Schrauben Inbus,vier Verkleidungsklipse unten, zwei vorne hinter dem Vorderrad und eine Kreuzschlitzschraube.
An drei Punkten ist die Verkleidung am Rahmen geklickt.

Vergiss nicht die Überlaufschläuche auszuklipsen...
 
P

Pphil321

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
16
Ort
Köln
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
ich werde morgen mal die verkleidung komplett abbauen, und dann alles sauber machen, anschließend den motor mal so 30min laufen lassen und das alles auf kamera aufnehmen, dann wird das öl ja auch schön flüssig und ich hoffe ich seh dann wo es raus kommt.
 
Thema:

Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus !

Suzuki GSXR 1000 K6 Öl läuft aus ! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben