Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?

Diskutiere Suzuki gsxr 600 K6 kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hallo forum, ich hab ne frage, ich hab bei ebay dieses motorrad...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
hallo forum,


ich hab ne frage, ich hab bei ebay dieses motorrad

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110747386098&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

für 4323 ersteigert.

ich hab bei dem verkäufer angerufen und die person ist aus polen, die in berlin lebt, aber das fahrzeug dort angemeldet hat (wegen der kosten) und wahrscheinlich dort auch es kauften. die nette frau am telefon(die schwester vom verkäufer), meinte, dass eine neuanmeldung um die 100 eu kosten würde. hat jmd damit erfahrung? ist es kompliziert es anzumelden?

also, ich selber hab da ein gutes gefühl, bloß doof finde ich es mit den 100 eu, die dazu kommen für die anmeldung. aber es wurde mir gesagt, dass schon jmd interesse hätte das teil zu kaufen, deshalb sehen sie es nicht tragisch, wenn ich vom kauf zurücktrete.

was meint ihr dazu, 2 vorb. 12500 gelaufen und ein kleiner kratzer. für den preis denk ich ist es korrekt, sieht auf den bildern auch gut aus. tüv müsste ich nächstes jahr erneuern. und die reifen wahrscheinlich nächstes jahr auch. trotzdem gefällts mir, vorallem, weil es bei mir um die ecke ist.

danke

bis dann
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
haste mal gefragt woher der "kleine"kratzer am motorseitendeckel herkommt?
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
"hallo, motorrad hat unfall in garage, wenn geparkten Motorrad wurde durch die Unterstützung von Auto angefahren" ja das ist die Antwort.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ich finde den erzielten preis verdächtig niedrig - ich könnte mir vorstellen, dass sie mal nen rutscher hatte....

was für den verkäufer spricht sind die bewertungen auf ebay
 
Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
naja er meint, es gäbe keine Kratzer in de verkleidung, kann sie natürlich erneuert haben. Der Kratzer auf dem bild sieht eig. Nicht so schlimm aus, aber ich hab auch keine Ahnung. Doof finde ich es mit der neuanmeldung, weil es in polen registriert ist. Die neuanmeldung würde wohl 100 eu kosten, wie es mir am Telefon gesagt wurde.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
ziemlich mutig 4000+ Euro rüberzugeben ohne die Maschine gesehen/gefahren zu haben.
Hoffe die Geschichte geht gut für dich aus.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hat die nur bei mir keinen Auspuff oder bin ich einfach zu blind um ihn zu sehen o.O
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@ares doch den Auspuff kann ich sehen, weiß zwar ned welches Modell das ist aber da geht ein schwarzes Rohr von der Brotbox weg.

Will dich ja nicht beunruhigen, aber der km-Stand bei den Fotos ist bei ca. 3000 km. Hoffe sie steht mit ihren 12500 km auch noch so da. Und die positiven Bewertungen sind - so wie ich das sehen kann - auf sein Kaufverhalten bezogen. Bei Verkauf steht da nix.

Wird schon gutgehen ;-) wohnst ja um die Ecke.
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
Bezahlen tu ich beim abholen, wenn's mir gefällt.
Ja nen Auspuff gibt's. Ich seh den.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Na hoffentlich bist da durch das Gebot nicht irgendwie gebunden.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja hoffen wir mal das es gut geht
Ich hätte da die Finger von gelassen
Alles ein bisschen komisch
Halte uns auf den laufenden
Hoffe es gibt ein happy end
 
M

Mr.Speed

Gast
also für die Zukunft würde ich sowas lassen. Man kauft doch nicht die Katze im Sack. In Polen zugelassen?? Wahrscheinlich noch aus 5 geklauten Bikes eins gemacht. Also wenn du mich fragst....Sag besser du trittst vom Kauf zurück weil sich ein Familierer zwischenfall ereignet hat und du dafür jetzt keinen Kopf hast, oder sonst was für eine Ausrede. Erstatte ihm die Angebotsgebühr und sie zu das du aus der Nummer wieder raus kommst und laß die Finger von dem Ding !!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:29 geschrieben, der vorherige um 21:27. ------------​

Bezahlen tu ich beim abholen, wenn's mir gefällt.
Ja nen Auspuff gibt's. Ich seh den.
wenns dir gefällt?????? Du hast einen gültigen Kaufvertag abgeschlossen....Datt wird der dir schon zeigen.... Ich würd da gar nicht hinfahren.....
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Nächste Mal vor dem kauf nachfragen! ;)
 
H

Hansafan

Gast
wenns dir gefällt?????? Du hast einen gültigen Kaufvertag abgeschlossen....Datt wird der dir schon zeigen.... Ich würd da gar nicht hinfahren.....
Bei einem arglistig verschwiegenem Mangel wird der Käufer aber regelmäßig zum Rücktritt berechtigt sein. Also wenn die Kiste komplett lang gelegen hat und nicht so beschaffen ist, wie beschrieben, würde ich auch keinen Cent rübergeben. Z.B. die Laufleistung sollte schon skeptisch hinterfragt werden, wahrscheinlich sollte man das Moped generell ziemlich genau unter die Lupe nehmen.

Zur Abholung mit der Kohle alleine hinzugehen, ist glaube ich keine gute Idee.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die neuanmeldung dürfte dich sogar noch ein wenig teurer kommen, du wirst ne tüv abnahme brauchen und papiere zum anmelden weils nen import ist + teurere anmeldung weils nen import ist + schild = macht alles zusammen 150 - 200 € je nach gebühren die deine kommune so nimmt.

wenn du nicht den original topf dazu bekommst könnte das beim tüv schon schwierig werden.

schau dir das bike in ruhe an, wenn du bauchschmerzen hast lass sie stehen, erstatte denen auch nix, ihr könnt über ebay vom kauf zurücktreten, dann zahlt er keine gebühr somit musst du ihm auch nix erstatten ;) hab ich schon ein paar mal gemacht.
 
M

Mr.Speed

Gast
Bei einem arglistig verschwiegenem Mangel wird der Käufer aber regelmäßig zum Rücktritt berechtigt sein. Also wenn die Kiste komplett lang gelegen hat und nicht so beschaffen ist, wie beschrieben, würde ich auch keinen Cent rübergeben. Z.B. die Laufleistung sollte schon skeptisch hinterfragt werden, wahrscheinlich sollte man das Moped generell ziemlich genau unter die Lupe nehmen.

Zur Abholung mit der Kohle alleine hinzugehen, ist glaube ich keine gute Idee.
Na moment......es steht doch sicher in der Artikelbeschreibung das darum gebeten wird sich das Bike vorab anzuschauen....Und wenn das da steht kommt er aus der Nummer so einfach nicht mehr raus!!!!
 
H

Hansafan

Gast
Na moment......es steht doch sicher in der Artikelbeschreibung das darum gebeten wird sich das Bike vorab anzuschauen....Und wenn das da steht kommt er aus der Nummer so einfach nicht mehr raus!!!!
Ähm...nee. Das ist kompletter Käse, was du da schreibst. Sorry
 
M

Mr.Speed

Gast
Ähm...nee. Das ist kompletter Käse, was du da schreibst. Sorry
Hansafan....du scheins ja alles zu wissen oder??? Lies mal was da steht und das ist aus der Beschreibung.... Meine Frage war ob das da steht weil ich es nicht gelesen habe. Aber bevor du so einen "Käse" schreibst solltest du erstmal lesen bevor du anfängst Sprüche zu klopfen.....Gute Nacht !

SUZI kann mann zu sehen taeglich in Berlin- Wilmersdorf!




mehr info einfach meilen!

Viell spass bei bieten
Dominik



Spaßbieter zahlen 30% des ersteigerten Kaufpreises!! Das werde ich ausnahmslos geltend machen!!
Spätere Nachverhandlungen sind ausgeschlossen!!! Bitte um Besichtigung!! Reklamationen wie, da ist ja noch ein kleiner Kratzer und das sah auf dem Bild mehr schwarz aus, etc etc etc....lass ich nicht gelten!!!
Seit euch bitte im klaren, dass ihr auf ein gebrauchtes Motorrad bietet!!
 
H

Hansafan

Gast
Es tut mir Leid, du gibst einfach Dinge von dir, die falsch sind. Darauf weise ich hin. Wir wollen doch nicht, dass das noch einer glaubt und evtl. weiter erzählt, oder? ;)

Selbst wenn so ein Hinweis zur Besichtigung des Fahrzeugs in der Beschreibung steht, ändert das nix an der Aussage in meinem ersten Beitrag. Da kann der Verkäufer in seiner Artikelbeschreibung formulieren, was er will. Der hat im Übrigen nichtmal wirksam die Gewährleistung ausgeschlossen.
 
Thema:

Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?

Suzuki gsxr 600 K6 kaufen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Oben