Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?

Diskutiere Suzuki gsxr 600 K6 kaufen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ja, es ist kein problem zurückzutreten, vorallem wenn bestimmte angaben fehlen, z. b. dass es in polen angemeldet ist. zumal sieht es der...
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
ja, es ist kein problem zurückzutreten, vorallem wenn bestimmte angaben fehlen, z. b. dass es in polen angemeldet ist. zumal sieht es der verkäufer gelassen, weil sich noch jmd dafür interessiert das motorrad zu kaufen. ich werds mir anschauen, nehme noch nen kumpel, der aus polen kommt, mit und falls es dann zu teuer wird mit der neuanmeldung und tüv usw., dann lass ich es, oder wenn es mir komisch vorkommt. ich denke mal, wenn es nur der kratzer ist und alles sonst gut im zustand ist, der preis vllt gedrückt wird für die anmeldung, dann kann mans eig. doch machen. naja, ich werds mir heut oder morgen mal anschauen. und entscheiden, danke für die vielen antworten und für die tips.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
lass dich nicht so von dem typischen satz eines verkäufers ein , das sowieso noch 1000000 andere interessenten da sind die mehr zahlen als du ...

das sagt jeder ^^ , auch wenn er ein stück katzenkacke verkaufen würde hätte er noch andere "Interessenten"
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
BTW Polen ist eu und sollte dann nicht so teuer sein und ich denke 100€ für eine Anmeldung passen noch. Als kleines Bsp. habe mein Gespann neu angemeldet hatte dafür nur ukrainische Papiere und lag da so bei ca 150€ inkl Kennzeichen,deutschen Brief und Ausnahme Genehmigung weil ich eine Kette als Diebstahl Schutz mitführen muss
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
BTW Polen ist eu und sollte dann nicht so teuer sein und ich denke 100€ für eine Anmeldung passen noch. Als kleines Bsp. habe mein Gespann neu angemeldet hatte dafür nur ukrainische Papiere und lag da so bei ca 150€ inkl Kennzeichen,deutschen Brief und Ausnahme Genehmigung weil ich eine Kette als Diebstahl Schutz mitführen muss
sorry wegen OT, wie Kette als Diebstahlschutz mitführen MUSST??
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na ganz einfach habe kein Lenkerschloss drinne da es sowas nicht gab beim
Militair und auch nicht mehr gibt
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
verlink lieber zu deinem dienstfahrzeug, sonst fragt noch wer nach na militär-gixxer ;)

auch für ne eu-anmeldung musst du mindestens coc-papiere und den original brief vorlegen. da die coc oft in anderen staaten nicht mit ausgegeben werden, muss man diese unter umständen noch teuer kaufen bzw. man lässt sich das ganze vom tüv erstellen, kostet aber dann halt mehr als ne normale HU. Zudem muss bei nem bike das älter als 2 jahre ist ne HU gemacht werden, ausländische tüv-berichte werden normal nicht akzeptiert. das alles treibt den preis. ich bezahl für ne normale anmeldung hier knapp 40 € + 20 € schild drucken + 65 € tüv, beim import sinds 60 € + 20 € + 120 €.

ist aber auch nuts ich denk mal bei summen um 5000 € jucken 100 € mehr oder weniger nicht.

aber um ehrlich zu sein, importanmeldungen laufen immer anders und kosten immer unterschiedlich viel, ich hab so das gefühl kaum jemand überblickt das ganze noch. genauso kommst du mit dem topf bei dem einen prüfer durch, der andere lässt dich wiederkommen, der nächste berechnet dir ne dB-messung dazu.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nicht nur das es kommt ja dann auch noch auf die Zulassungsstelle an würde ich zb. In hh wohnen hätte ich geschmeidige 20-30€ gespart für diese Ausnahme genehmigung
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
Wie ich sehe haste die polen-gixxer nicht gekauft. Sie ist wieder in bei ebay zu haben.Haste dir das mopped mal genau angeschaut oder bist du erst gar nicht nach berlin gefahren zum besichtigen? Der verkäufer hat auch eine schlechte bewertung kassiert für eine cbr.
 
E

Ex-User

Gast
nicht grade motivierend die zu kaufen , polnische zulassung , negative bewertung
 
Thema:

Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?

Suzuki gsxr 600 K6 kaufen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe

    Suzuki GSXR 600 BJ.99 Klackert!!! Hilfe: Servus Zusammen, Ich habe folgendes: Ich besitze eine Suzuki GSXR 600 S-rad Baujahr 1999 mit rund 35.000km. Heute bin ich gefahren und im...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

    Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose

    Suzuki gsxr-600 k3 Diagnose: Guten Tag, ich wollte mal schnell fragen ob und wo ich den Diagnose Stecker Broker gsxr 600 k3 finde? Ich habe überall im heckbereich gesucht...
  • Oben