Suzuki GSXR 750 W GR7BA

Diskutiere Suzuki GSXR 750 W GR7BA im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hab ich nicht gefragt aber hoffe doch.unfallkarre is nich hab ich kein bock drauf.. haben die dinger eigentlich nich mal ne tank kontrollleuchte...
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hab ich nicht gefragt aber hoffe doch.unfallkarre is nich hab ich kein bock drauf..
haben die dinger eigentlich nich mal ne tank kontrollleuchte ?? hab nix gesehen
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Dann leg nochmal nen knappen 1000er drauf und du kaufst dir ne srad,die ist nochmal ne richtige ecke besser.Guckste mal im winter,da gibt?s hier und da mal schnapper.Saison ist eh vorbei.
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ja das ist der grund warum ich mich noch nicht entschieden hab... ne srad w?r besser. nur hier hab ich das kram vor der haust?r, muss nicht 1000ende von km fahren um mir irgendeinen schrott anzugucken usw usw .... schwierig schwierig. aber so langsam raubts mir den schlaf :) erst mochte ich die garnicht leiden ;)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hab die W noch nicht gefahren ,aber bei dem Bj (technik-stand)kann man ihr nicht b?se sein,wenn sie nach weit weit ?ber 10 jahren ihren dienst aufgibt.
Wie gesagt ,an der srad wurde technisch nochmal draufgelegt.
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ja... schon klar. naja laufen tut se geil. bin noch nicht gefahren wegen der scheiss drosselung. wenn dann nimm ich kohle mit und fahr mit nem kollegen in die pampas und dann mal testen. hm weiss auch nicht. alles gaga. ne srad beim h?ndler hie rin der ecke ist schwer.... und von privat weiss nich selbst das is schwer .. :)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Hab geduld und du wirst f?r die n?chste sasion ne srad finden.
Beim kauf muss man sich zeit nehmen ,du ?rgerst dich nachher mit der W und gibt?s im prinzip dann mehr geld aus als was du f?r ne srad bezahlt h?ttest.
Bin ein kleiner fan von der Buckeligen:D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Sehe ich auch so, w?rd an deiner Stelle im Winter eine kaufen, da wirst du garantiert nen Schnapp machen. Jetzt ?berst?rzt f?r die letzten Wochen noch eine zu kaufen :nono:. Habe f?r die 92er die ich f?r eine Freundin zurechtmache gerade mal ein viertel von dem Preis bezahlt, muss wohl wie schon gesagt noch ein paar Kleinigkeiten machen.

Gru? Kloncki
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hm... schon richtig ...

ich guck mal wenn dann wirds ne spontane sache. was mir gef?llt ist halt das alles verschleisstechnische im guten zustand ist wie schon geschrieben, der lack kaum kratzer hat und ich das alles vor der haust?r habe ... und vorallem das ding ist durchgesehen ..

Deswegen von privat is immer so ne sache. verfolg das ja seit ein paar wochen im netz und hier im umkreis geht schonmal garnix... die susi h?ndler im umkreis 50+ naja also hab 2 angebote vorliegen von ner 75er srad bj 96, gleiche km leistung f?r !! 3700 euro !! ich frag mich da auch ob die se noch alle auf den pfannen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
garantie nicht aber gew?hrleistung. is eigentlich auch f?rn arsch. .. preis. angegeben 2300 is aber zuviel.denke mal 2 is die grenze... hm weiss auch nich
mu? ein h?ndler heute nicht sogar garantie geben ??? ich meine ja,da es das gesetzt vorschreibt. es sei denn, er verkauft sie im kundenauftrag oder auf einen anderen namen.
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hmm weiss nich. kenne das auch vom auto. normalerweise zahlt man glaub ich beim bock die garantie extra.die gew?hrleistung is wohl mit drin.aber das sind ja 2 paar schuhe ...
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Sch?n sch?n.....

Sch?n weil da ein 1100 w Motor reinpasst.....


;-)

MFg Frank
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Die 30 PS machen aber ein ganz anderes Mopped draus.....

Zwar immer noch nicht zu vergleichen mit einem neumodischen Kilogixxer..aber eben "Kultig".....


MFG Frank
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das stimmt wohl...

falls ich nen 11er finde (?lig) werd ich den auch lieber als nen anderen 750er einbauen :)
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
So, endlich einen Beitrag gefunden, indem es um eine GR7BB geht. Habe meine schon 8 Jahre:)
Kenn mich da ganz gut mit aus:)
 
Thema:

Suzuki GSXR 750 W GR7BA

Suzuki GSXR 750 W GR7BA - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich

    Suzuki GSXR 750 K6 - Rasseln im Motorbereich: Servus liebe Community! Ich bitte um eure Unterstützung zu meinem Anliegen. Zum Motorrad: Suzuki GSXR 750 K6, ungefähr 45000km. Vorab zur Info ...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben