Suzuki Händler Raum Lindau

Diskutiere Suzuki Händler Raum Lindau im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Meine kleine ist wie fast alle auch von der Rückrufaktion betroffen, nun kommt sie ursprünglich aus Deutschland, und ist seit einigen Jahren in...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine kleine ist wie fast alle auch von der Rückrufaktion betroffen, nun kommt sie ursprünglich aus Deutschland, und ist seit einigen Jahren in Österreich Angemeldet, lt. meinem Händler gibts da ein paar Probleme, er wartet nun schon 1,5 Monate auf eine Pumpe bei so einem Bike. Er hat mir geraten es in Deutschland machen zu lassen.

Könnt ihr mit einen guten Händler/Werkstatt im Raum Lindau und umgebung empfehlen?

Danke schon mal!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ist es bei der Rückrufaktion nicht egal, welchen Suzuki-Händler Du anfährst?

Ist doch kostenlos. Suche Dir einen Händler in Deiner Nähe und mach einen Termin.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja klar, aber eben muss ich es in Deutschland machen. Und will nicht zu irgend einem möchtegern Mechaniker.
Daher die Frage ob jemand einen guten kennt.
 
redrider

redrider

Pocketbiker
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
4
Ort
Bregenzerwald
Motorrad
GSX-R750 K9
Hast du schon eine gefunden?

Ansonsten würde ich dir Motorrad Nuber in Lindenberg empfehlen.

Vertragshändler von Suzuki. Mein Kollege war dort auch schon, und ist mit der Werkstatt voll zufrieden.

Ich werde das mit der Rückrufaktion auch dort machen lassen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Danke, genau bei dem habe ich heute einen Termin :D
War recht nett, meinte gleich das dies kein Problem sei, soll einfach nach Terminvereinbarung kommen :D
 
Thema:

Suzuki Händler Raum Lindau

Suzuki Händler Raum Lindau - Ähnliche Themen

  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?

    Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?: Hallo an alle, ich habe bei meiner 600er K2 einen Hurric ESD und einen K&N Luftfilter eingebaut. Vom Gefühl her habe ich bei 6-8.000 ein...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Vertrauensvoller Suzukihändler in oder um Leipzig

    Vertrauensvoller Suzukihändler in oder um Leipzig: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir einen Suzukihänlder in oder um Leipzig empfehlen, der auch mit Rundstreckenmaschinen Erfahrung hat? Meine 1000er...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen)

    Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen): Gestern hat in 68794 Oberhausen-Rheinhausen Jens Ehringer die Eröffnung seines Suzuki Geschäfts gefeiert. Ich war bei der Eröffnung im Rahmen der...
  • Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen) - Ähnliche Themen

  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?

    Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?: Hallo an alle, ich habe bei meiner 600er K2 einen Hurric ESD und einen K&N Luftfilter eingebaut. Vom Gefühl her habe ich bei 6-8.000 ein...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Vertrauensvoller Suzukihändler in oder um Leipzig

    Vertrauensvoller Suzukihändler in oder um Leipzig: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir einen Suzukihänlder in oder um Leipzig empfehlen, der auch mit Rundstreckenmaschinen Erfahrung hat? Meine 1000er...
  • suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg

    suche guten Suzuki Händler/Werkstatt , großraum nürnberg: Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche im großraum Nürnberg einen gescheiten Suzuki händler / werkstatt, der mir meine 24000er...
  • Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen)

    Neuer Suzuki Händler im Süden (68794 Oberhausen-Rheinhausen): Gestern hat in 68794 Oberhausen-Rheinhausen Jens Ehringer die Eröffnung seines Suzuki Geschäfts gefeiert. Ich war bei der Eröffnung im Rahmen der...
  • Oben