GSXR-K2 suzuki hayabusa spezialcrosser

Diskutiere suzuki hayabusa spezialcrosser im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jajajajaja das sagen se alle :D
D

Daniel Hermann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
11
Ort
erbendorf
Motorrad
-
Naja ihr könnt ja denken was ihr wollt! Als ob ma des absichtlich machen würde :D war echt bisschen peinlich aber is hald passiert :D wie auch immer sind jetzt oben ja die richtigen links :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Villeicht ist es ja der selbe Typ der bei Domian angerufen hat und meinte er steht auf sein Motorrad und hat auch Sex mit ihm :D Das würde einiges erklären xD

Daniel nimm das bitte nicht ernst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suzuki hayabusa spezialcrosser

suzuki hayabusa spezialcrosser - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura

    Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura: ​Was sagt ihr zu dem Schmückstück ? wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;) und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R Ist Leider...
  • Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor

    Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor: Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen. Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet. Und das beste die...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

    Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura

    Sonstige Suzuki Hayabusa Yoshimura: ​Was sagt ihr zu dem Schmückstück ? wollte gerne mit euch den Schönen Umbau teilen ;) und hier ist die Suzuki Hayabusa GSX1300R Ist Leider...
  • Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor

    Suzuki Srad 600 mit Hayabusa Motor: Bin gerade auf das Projekt bei YouTube gestoßen. Find das wahnsinnig. Was für eine Arbeit gemacht wurde und so gut gearbeitet. Und das beste die...
  • Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa

    Heckumbau Suzuki GSXR 1300 Hayabusa: Hallo Gemeinde. Die aktuelle Hayabusa gefällt mir eigentlich ganz gut und ließ sich auch überraschend angenehem fahren. Nun zu meiner Frage: Hat...
  • Suzuki GSX 1300 R Hayabusa

    Suzuki GSX 1300 R Hayabusa: Die Suzuki GSX 1330 R Hayabusa geh?rt zu den st?rksten und schnellsten Bikes auf dem Markt und vermitteln dennoch ein sicheres und Souver?nes...
  • Oben