Suzuki Safety Weeks 2014

Diskutiere Suzuki Safety Weeks 2014 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Findet man die nur am bike oder im Schein?[emoji1] hab das bike nicht zur Hand.. Genauen km Stand weiß ich aber ja auch nicht[emoji1] also warten..
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Findet man die nur am bike oder im Schein?[emoji1] hab das bike nicht zur Hand..

Genauen km Stand weiß ich aber ja auch nicht[emoji1] also warten..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.717
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Natürlich steht die im Schein, wäre ja sonst auch sinnlos...
 
Thema:

Suzuki Safety Weeks 2014

Suzuki Safety Weeks 2014 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki Safety Training 2013

    Suzuki Safety Training 2013: Verlosung & bis zu 30% Rabatt für Kurzentschlossene für: 26.05.2013 Sonntag Verkehrslandeplatz, Hungriger Wolf, Am Flugplatz, 25551...
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel

    Police Safety First Suzuki Highlight Reel: YouTube - Police Safety First Suzuki Highlight Reel GSX-R Cup???
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Suzuki Safety Training 2013

    Suzuki Safety Training 2013: Verlosung & bis zu 30% Rabatt für Kurzentschlossene für: 26.05.2013 Sonntag Verkehrslandeplatz, Hungriger Wolf, Am Flugplatz, 25551...
  • Police Safety First Suzuki Highlight Reel

    Police Safety First Suzuki Highlight Reel: YouTube - Police Safety First Suzuki Highlight Reel GSX-R Cup???
  • Oben