Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher?

Diskutiere Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin ganz neu hier und hab seit 2 tagen eine neue GSX-R 600 K7 in Schwarz/Matt Schwarz :D:D:D Nun möchte ich meine Felgenränder mit...
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hab seit 2 tagen eine neue GSX-R 600 K7 in Schwarz/Matt Schwarz :D:D:D
Nun möchte ich meine Felgenränder mit Roten Streifen versehen und habe überlegt wie es aussehen würde wenn ich den Suzuki Schriftzug auf der Unterseite in weiß nachklebe? Was haltet ihr davon oder kann mir jemand zeigen wie das aussehen würde?
Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich die in Weiß her bekomme?
Würde mich sehr über eure Kommentare und Hilfe freuen.

P.s. hab die Sufu schön benutzt und nix gefunden :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hi Xurio :) Herzlich Willkommen bei den Freaks !!

Die Felgenränder gibts bei uns im Freaksshop .. wegen des Schriftzuges am Bug würde ich mal Cheffe anschreiben,

der kann dir das bestimmt herstellen.
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Hab ne 1000 k9 und bei Photoshop mal den Schriftzug in weiß getestet. Also mir ist das zu auffällig. Standard grau find ich persönlich passend.

Achso, Foto is nicht mehr vorhanden sry.
 
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schonmal danke für eure Hilfe hier bekommt man ja echt schnell Antworten :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst mal hier reinschauen, ist schwarz mit weisser Schrift.

Bitte schön
 
X

Xurio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
55
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Die Felgenränder werden definitief rot :) nur das mit den weißen Schriftzug muss ich mir nochmal gut überlegen...

Ich wollte mir auch noch Stahlflexbremßleitungen von Melvin kaufen in welcher Farbe würdet ihr die Ummantelung und schrauben nehmen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das ist deine Entscheidung, du kannst ja von den Farben varieren wie du willst. Letztendlich entscheidet der Geschmack jedes einzelnen!
 
Thema:

Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher?

Suzuki Schriftzug Farbe weiß woher? - Ähnliche Themen

  • Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

    Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung

    Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung: Hi Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich den unteren SUZUKI Schriftzug an der Verkleidung in rot finde. Um welchem Schriftzug es...
  • Maße für Suzuki Schriftzug

    Maße für Suzuki Schriftzug: Hi Leute. Hab ein kleines Problem. Hab meine 600er k7 komplett lackieren lassen. Habe natürlich die ganzen Aufkleber entfernt. Nun wollt ich...
  • GSX-R und SUZUKI Schriftzug

    GSX-R und SUZUKI Schriftzug: Hi Leute! Hab zwar schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber sei's drum :P...
  • SUZUKI Schriftzug!

    SUZUKI Schriftzug!: Hi zusammen, habe bei meiner gebrauchten den SUZUKI Schriftzug nicht dran! Will den aber schon gerne haben! Woher bekomm ich den aufkleber...
  • SUZUKI Schriftzug! - Ähnliche Themen

  • Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750

    Maße Suzuki Schriftzug GSX-R k4 600/750: Hallo Suche jemanden der eine Suzuki GSX-R k4 600 oder 750 hat und mir was ausmessen kann. Da ich vergessen habe die Schriftzüge auszumessen...
  • Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung

    Suzuki Schriftzug an der unteren Verkleidung: Hi Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich den unteren SUZUKI Schriftzug an der Verkleidung in rot finde. Um welchem Schriftzug es...
  • Maße für Suzuki Schriftzug

    Maße für Suzuki Schriftzug: Hi Leute. Hab ein kleines Problem. Hab meine 600er k7 komplett lackieren lassen. Habe natürlich die ganzen Aufkleber entfernt. Nun wollt ich...
  • GSX-R und SUZUKI Schriftzug

    GSX-R und SUZUKI Schriftzug: Hi Leute! Hab zwar schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was dazu gefunden, was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Aber sei's drum :P...
  • SUZUKI Schriftzug!

    SUZUKI Schriftzug!: Hi zusammen, habe bei meiner gebrauchten den SUZUKI Schriftzug nicht dran! Will den aber schon gerne haben! Woher bekomm ich den aufkleber...
  • Oben