Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken

Diskutiere Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich möchte garnix verkaufen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten810

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
4
Ort
-
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich möchte garnix verkaufen!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wie so oft, gehört in den Marktplatz!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich glaube wir sollten uns hier langsam mal was einfallen lassen. Nur Premium Mitglieder dürfen hier was anbieten!
Lest euch doch einfach mal die Forenregeln durch bevor ihr was postet!

Goldfisch.
 
K

Keule85

Gast
Genau das ist der Grund warum viele versuchen in anderen Unterkategorien des Forums ihre Teile los zu werden!
Da wäre ich jetzt ohne deine Hilfe nicht drauf gekommen :D

Ich finde den verlangten Beitrag für 6 Monate ziemlich fair. Vergleich das mal mit mit der Ebay-Verkaufsgebühr von 9 %.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Ich finde den verlangten Beitrag für 6 Monate ziemlich fair. Vergleich das mal mit mit der Ebay-Verkaufsgebühr von 9 %.
Nun ja der Vergleich mit ebay ist meiner meinung nach schon sehr grenzwertig.

Denn Ebay verlangt nur provision wenn du was verkaufst/versteigerst. Wenn du nix zur versteigerung anzubieten hast zahlst auch nicht.

Hier im Forum zahlst du ja nen Beitrag(ganz gleich wie hoch der Beitrag ist) für einen bestimmten Zeitraum, ganz gleich ob du was verkaufen willst,oder halt nur die anderen Vorzüge der Premium mitgliedschaft geniessen möchtest.

Ebay ist ein Auktionshaus, gsxr-freaks.de ist ein Forum!
 
K

Keule85

Gast
Ebay ist ein Auktionshaus, gsxr-freaks.de ist ein Forum!
Ich finde es immer wd toll wie manche Menschen Dinge als selbstverständlich ansehen.

Ich für meinen Teil sehe das Forum als eine Zweckgemeinschaft an, in der ich Hilfe suchen kann, wenn ich mal trouble mit meinem bike habe oder sonst was diesbezüglich ansteht.
Somit stellt das für mich einen Nutzen dar, aus dem ich Wissen und gute Ratschläge schöpfen kann. Und das ganze kostenlos !!!

Wenn ich mir jetzt noch zusätzlich einen Nutzen aus dem Forum verschaffe indem ich der darin vertretenden Community meine Angebote unterbreite und dadurch Teile verkaufen kann, umso besser.
Das bisschen Gebühr sollte da wirklich nicht weh tun.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es freut mich das es leute gibt die das in etwa so sehen wie ich.

Es es ist schön das du erkannt hast das wir hier nicht bei ebay sind.Leider haben wir auch einen großen Posten der aus meiner Tasche bezahlt wird und da finde ich es nur als gerecht das sich leute die das wollen das Forum unterstützen.

Über den sinn oder unsinn der Premium geschichte brauchen wir nicht diskutieren,wenn du nicht bereit bist einen Unkostenbetrag zu entrichten ist das ok aber dann musst du auch damit leben das du bei ebay oä.deine sachen anbieten musst.

Ich mache das jetzt hier zu,sollten noch fragen auftauchen dann kannst du mich gerne pm anschreiben.

Und ich würde dich bitten aus respekt den Usern die bezahlen das in Zukunft zu beachten das das NICHT gewünscht ist andere bereiche für deine verkaufs versuche zu misbrauchen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nun ja der Vergleich mit ebay ist meiner meinung nach schon sehr grenzwertig.

Denn Ebay verlangt nur provision wenn du was verkaufst/versteigerst. Wenn du nix zur versteigerung anzubieten hast zahlst auch nicht.
Und im ebay zahlst du erstmal einstellgebühren egal ob du es verkaufst oder nicht. :püh

Denkt doch erstmal nach bevor ihr was schreibt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken

Suzuki Yoshimura GP evo zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7

    Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7: Suche neuen Auspuff... yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7 meine Nummer 01772004772
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen yoshimura gp evo für 600´er k6/k7, bitte alles anbieten, per pn mit preisvorstellung. sonnige grüße aus Bayern ;) hier...
  • Suzuki Yoshimura Evo GP

    Suzuki Yoshimura Evo GP: Nabend. Es geht um den Evo GP siehe Bild. Der passt auf ne K6/7. Jetzt meine Frage. Passt der auch auf meine K8 wenn ich den Kat vom Krümmer...
  • Suzuki Yoshimura Evo GP - Ähnliche Themen

  • Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7

    Suche yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7: Suche neuen Auspuff... yoshimura gp evo titanium suzuki gsxr 600 750 k6/k7 meine Nummer 01772004772
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7

    Suche Suche Yoshimura GP Evo für Suzuki GSX-R 600/750 K6/K7: Hallo, ich suche einen yoshimura gp evo für 600´er k6/k7, bitte alles anbieten, per pn mit preisvorstellung. sonnige grüße aus Bayern ;) hier...
  • Suzuki Yoshimura Evo GP

    Suzuki Yoshimura Evo GP: Nabend. Es geht um den Evo GP siehe Bild. Der passt auf ne K6/7. Jetzt meine Frage. Passt der auch auf meine K8 wenn ich den Kat vom Krümmer...
  • Oben