GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

Diskutiere Sascha's 750er Yoshi :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;)

Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor.
Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz.
Nach ein bissen Feintuning möchte ich sie nun public machen.

-Kurzer KZH mit LED Beleuchtung
-Prismabuchsen in Schwarz
-Stahlfelx vorne & hinten
-Felgenrandaufkleber in Weiß
-Puig Racingscheibe in Schwarz
-Gabelbrückenaufkleber in Blau-Weiß
-V-Trec Brems- und Kupplungshebel in Schwarz mit blauen Versteller
-Aufgepolsterter und mit Geleinlage versehener Fahrersitz, mit Antirutschleder und Carbonoptikleder bezogen
-Yoshimura GP Evo Auspuffanlage

So das war's erstmal.
Okay, hab mein Baby gerade noch neue BT016Pro vorn und hinten verpasst, sowie einen Ölwechsel.
Nun aber die Bilder :)

IMG_0996.jpgIMG_0997.jpgIMG_0998.jpgIMG_0995.jpgIMG_0999.jpg
IMG_1002.jpgIMG_1001.jpgIMG_1003.jpgIMG_1005.jpgIMG_1007.jpg

Lob, Kritik, Anregungen sind erwünscht :rolleyes:
Und nun haut in die Tasten :D
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bombe, mit dem Yoshi sieht die K8 viel schöner aus ;)
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Aufjedenfall richtig geil , passt alles ! Lass sie heile :)

Ich wusste gar nicht das es den yoshi auch fuer die k8 gibt , kannst dich gluecklich schaetzen den zu haben ;)

Schoene saison noch :)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
wie hast du den yoshi ranbekommen?
 
K

Keule85

Gast
Sieht meiner Maschine ziemlich ähnlich - daher :_cool1:

Habe ähnliche Details entdeckt, wie zB. dunkel-getönte Puig-Scheibe, Farbe der Stahlflex-Ummantelung, weiße Felgenrandaufkleber, Hebel in schwarz, Bt016 Pro und den Auspuff hatte ich auch mal dran :D

Das einzige was ich noch anders machen würde, wäre die Felgenrandaufkleber durch die weißen im GP-Style zu ersetzen.
Sehen um Welten besser aus als ein durchgehender weißer Bogen.

Ansonsten, rund um geiles Bike !!!

Haha, wir haben sogar den gleichen Schlüsselanhänger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Ein wirklich schickes Bike,Gratulation.

Frage,.... was sind das für Bleche um den Brotkasten herum?
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
wie hast du den yoshi ranbekommen?
Ist der K7 750er Krümmer dran, dann passt alles wunderbar :)

Frage,.... was sind das für Bleche um den Brotkasten herum?
Das ist das Hitzeschutzblech vom Katkasten.


Vielen Dank für das bis jetzt positive Feedback.
Das mit den GP Felgenrandaufklebern hab ich mir auch schon überlegt.
Mal schauen, vielleicht hab ich ja mal die Zeit und Lust demnächst die Dinger zu wechseln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
G

Gast10319

Gast
Und dieses hitzeschutzblech kann man wo besorgen?

So sieht man wenigstens den hässlichen kasten nicht.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Nein das Blech gibs nur beim Yoshi ;)
 
K

Keule85

Gast
Bei dem ganzen überschwänglichen Lob für die schöne Gixxer sollte man aber auch mal darauf hinweisen, dass es im Ernstfall bzw. Schadensfall ganz schnell ernst für den Besitzer werden könnten.

Ich nehme an, dass du dir darüber im klaren bist, dass Du deine Maschine so ohne Betriebserlaubnis bewegst, somit hast Du auch keinen Versicherungsschutz, sollte es im Zweifelsfall richtig blöd für dich kommen.

Naja, mir wäre das Risiko zu hoch, mit ner kompletten Auspuffanlage von der K6 K7 rum zu fahren. Ich mein, wir reden hier nicht von nem fehlenden Eater etc.
Für mich ist das ne ganz andere Liga. Aber es ist ja deine Entscheidung.

Trotzdem, richtig schönes Bike, aber leider nicht legal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Danke Keule...
Endlich mal jemand der mich aufklärt... nein spaß bei Seite. Dessen bin ich mir natürlich bewusst und fahre auch immer mit nem leichten grummeln im Magen.
Die ganze Auspuffgeschichte hab ich allerdings vom Vorbesitzer so übernommen wie ihr es seht. Er hat mir den originalen Krümmer und Auspuff mitgegeben.
Aber mal ganz ehrlich. Wer baut das wieder um wenn man es schon so bekommt und solange nichts passiert?
Ich war auch schon am schauen wegen einen guten K8 Auspuff, aber naja der Markt ist nicht so prickelnd wie ich finde! Vllt. muss ich mich auch nur noch mehr "bequatschen" lassen damit ich merke dass das scheiße ist :D
Was dann? Nen IXIL mit diesen Doppelrohr? oder doch nen Bodis?
Ich weiß es einfach noch nicht so richtig.
 
K

Keule85

Gast
Aber mal ganz ehrlich. Wer baut das wieder um wenn man es schon so bekommt und solange nichts passiert?
Du bist ganz schön naiv, sry.

Du meinst weil Du es schon so gekauft hast, gibt es keinen Grund das wd umzubauen. Und zum "solange nichts passiert" ... Wie stellst Dir das vor, wenn mal was passiert, auf die schnelle unbemerkt wd zurück rüsten :keule:

Wenn´s für die K8 nur langweilige Auspuffe gibt, hättest dir halt ne K6 kaufen müssen.

Mir kann das alles egal sein, ich seh nur das größte Risiko dabei, wenn Du nen Unfall hast, sogar noch selbstverschuldet und dadurch nen ziemlich großer Schaden entstehen würde. Wenn dann deine Verischerung aufgrund der Sache streikt, guckst du ganz schön dumm aus der Wäsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

speciallistcs87

Gast
Schönes Ding würde mich auch noch als Zweitmofpete reizen.
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Ja. Wo du recht hast, hast du recht.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
K

Keule85

Gast
Nimm´s mir nicht übel, mir wäre die ganze Kiste zu unsicher. Ich könnte dabei gar net losgelöst fahren.
So, wie du schon sagts, fährst den Gedanken die ganze Zeit spazieren.

Solange alles gut geht, seh ich überhaupt kein Problem. Nur im worst case könnte das ganz bitter werden.
 
G

Gast10319

Gast
Leute ,es geht doch in erster linie um die Optik hier ,wie es uns gefällt das Bike.

Zweitrangig ist doch eher das mit dem Puff Puff ob man es sollte oder nicht.sei jedem selbst überlassen und vllt macht er es ja rückgängig.

Sodale und nun viel Spaß mit deiner gixxe.
 
K

Keule85

Gast
Leute ,es geht doch in erster Linie um die Optik hier, wie es uns gefällt das Bike.
Zweitrangig ist doch eher das mit dem Puff Puff ob man es sollte oder nicht. Sei jedem selbst überlassen und vllt macht er es ja rückgängig.
Sodele und nun viel Spaß mit deiner gixxe.
Jo genau, immer alles locker sehen, wird schon gut gehen :D
Und wenn nicht ? Hab meine Meinung gesagt. Naja, nicht mein Bier.
 
Thema:

Sascha's 750er Yoshi :)

Sascha's 750er Yoshi :) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben