Selbst wenn es ein MotoGP Prototyp ist kann es ja gleichzeitig die Grundlage für eine kommende GSXR bilden. Im Artikel wird ja erwähnt, dass Suzuki bei solchen Projekten gerne doppelt moppelt UND es würde auch perfekt in die Positionierung "Pjure Performance" passen.
Zur Verkleidung (vorne wie hinten) mach ich mir wenig Gedanken, die wird zum Teil ja richtig bewusst hässlich/entstellt gewählt um nicht zu viel zu verraten. Der Doppelte Auspuff rechts sieht aber interessant aus
Wofür der Sensorkranz da auch immer steht, er ist ein wichtiges Zeichen und macht Hoffnung dass die L4 bereits ABS (und/oder andere Spielerein) an Bord haben wird. Ich phantasiere jetzt ein bisschen, aber:
2014 als das Jahr:
- in dem Suzuki in die MotoGP zurückkehrt
- eine neue GSXR mit ABS (und ev. Traktionskontrolle und Wheeliekontrolle als Baukastenzubehör) auf den Markt bringt
- mit min. 192 PS
- der selben Motorcharakteristik
- zum selben Preis