Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

Diskutiere Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ich denke auch das es ein gp renner wird. Halt wie yamaha mit nem 4 Zylinder big bang.
S

speciallistcs87

Gast
Ich denke auch das es ein gp renner wird. Halt wie yamaha mit nem 4 Zylinder big bang.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das ist definitiv ne GP-Maschine.Das sieht man doch gleich! Gut möglich das die ihre Entwicklungen in eine neue GSX-R einfließen lassen.Aber einen GSX-R Prototyp sehen wir hier nicht.Das Bike ist nur auf Racing getrimmt.
 
P

pierre86

Minigixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
16
Ort
Nienburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7 PowerMax
wenn davon etwas in die gsx-r einfließt, ausser gewonnenes KnowHow, wird es nahezu unbezahlber.

allein die Gabel kostet mindestens mal das 4 Fache einer GSX-R 1000
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die superbikes leben von der entwicklung in der moto gp...
sicherlich wird die entwicklung nicht eins zu eins einfließen, aber einiges wird doch übernommen...

zb.wenn ich mich nicht irre, wurde aus der moto gp maschine von yamaha die um 90° versetzte kurbellwelle in die aktuelle r1 eingepflanzt...

ich muss mich korrigieren, die kurbelzapfen wurden im 90° winkel zueinander angeordnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
die superbikes leben von der entwicklung in der moto gp...
sicherlich wird die entwicklung nicht eins zu eins einfließen, aber einiges wird doch übernommen...

zb.wenn ich mich nicht irre, wurde aus der moto gp maschine von yamaha die um 90° versetzte kurbellwelle in die aktuelle r1 eingepflanzt...

ich muss mich korrigieren, die kurbelzapfen wurden im 90° winkel zueinander angeordnet...
Jup...um nur ein Beispiel zu nennen.Auch die Anti-Hopping-Kuplung kommt doch aus der Motogp...
 
Thema:

Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014?

Suzukis Prototyp für die MotoGP 2014? - Ähnliche Themen

  • Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich

    Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich: Ben Spies und Jorge Lorenzo zeigten sich mit dem Potenzial der 2011er-Yamaha zufrieden - Der Spanier äußerte sich auch über den verbesserten Motor...
  • Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen

    Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen: Die Suzuki-Mannschaft will die jüngsten Fortschritte beim Grand Prix in Indianapolis bestätigen: Loris Capirossi mit Podestchancen? weiterlesen...
  • Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen

    Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Suzuki beim Heimrennen zum 100. Weiterlesen...
  • Suzukis neue Spielger

    Suzukis neue Spielger: Das Rizla-Suzuki-Team stellte seine neu entwickelte GSV-R der breiten ?ffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  • Suzukis neues Spielger

    Suzukis neues Spielger: Das Rizla-Suzuki-Team stellte seine neu entwickelte GSV-R der breiten ?ffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  • Suzukis neues Spielger - Ähnliche Themen

  • Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich

    Spies & Lorenzo mit neuem Yamaha-Prototypen glücklich: Ben Spies und Jorge Lorenzo zeigten sich mit dem Potenzial der 2011er-Yamaha zufrieden - Der Spanier äußerte sich auch über den verbesserten Motor...
  • Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen

    Suzukis Ziel: Mit neuer Stärke zu Erfolgen: Die Suzuki-Mannschaft will die jüngsten Fortschritte beim Grand Prix in Indianapolis bestätigen: Loris Capirossi mit Podestchancen? weiterlesen...
  • Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen

    Suzukis große Pläne für Japan: Sieges- und Podestvisionen: Loris Capirossi und Chris Vermeulen wollen Suzuki beim Heimrennen zum 100. Weiterlesen...
  • Suzukis neue Spielger

    Suzukis neue Spielger: Das Rizla-Suzuki-Team stellte seine neu entwickelte GSV-R der breiten ?ffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  • Suzukis neues Spielger

    Suzukis neues Spielger: Das Rizla-Suzuki-Team stellte seine neu entwickelte GSV-R der breiten ?ffentlichkeit vor. Weiterlesen...
  • Oben